Am 9.9. nach Premantura! War jemand vor kurzem da?

Dauni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
42
Waren letztes Wochenende in Premantura und das Wetter war eigentlich sehr gut...Die sanitären Anlagen auf Camping Stupice und der Service im Restaurant Fra&Kat (oder so ähnlich) ließen leider sehr zu wünschen übrig! Aber dafür wars im restlichen Istrien einfach SUPER :D !

Viele Grüße :kleeblatt:
 
P

Pinizule

Guest
Fred - so ein Pech aber auch, aber danke, dass du doch noch ein paar Sonnenstrahlen für uns eingefangen hast, hier scheint die Sonne - endlich wieder.

Dauni - Fra & Kat ist bei mir auch unten durch!

Gruß - Pinizule 8)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Zitat von F. Rink:
Zitat von Rabac-Fan:
@F. Rink
Willst Du etwa behaupten, dass die von Dir angegebenen Temperaturen der Normalfall ist?

Nein , das habe ich nicht behauptet- aber kann es sein, daß Du die Eingangsfrage, auf die ich geantwortet habe, schlicht nicht verstanden hast ??? :shock:

ab spätestens 9.9. gehts für uns also auch mal wieder nach Premantura oder Pula (Kranjski oder Stoja) und Kamenjak. War zufällig jemand von euch kürzlich dort bzw. in der Nähe?
Was ich darauf geantwortet habe sind einfache, hautnah erlebte Fakten, die ja auch Lutz bis Donnerstag Morgen mitbekommen hat !
Glaubst Du denn, den Fragesteller interessieren Deine Erfahrungen aus den letzten 9 Jahren oder meine eigenen aus den letzten 20 Jahren ? :roll:


Sonst noch Fragen ? :wink:

Ist ja schon gut, Fred! Du hast ja sowieso immer Recht und lässt keine anderen Meinungen als Deine zu. Und wenn Du ausnahmsweise mal nicht richtig liegst (wie z. B. im Thread mit der Klimaanlage), dann heißt es nur einfach "sorry" und alles ist gut...

Gruß Arno
 
F

Fred

Guest
Zitat von Rabac-Fan:
Und wenn Du ausnahmsweise mal nicht richtig liegst (wie z. B. im Thread mit der Klimaanlage), dann heißt es nur einfach "sorry" und alles ist gut...

Gruß Arno
Siehst Du lieber Arno, das ist eben der gewaltige Unterschied zwischen uns beiden : ich gebe zu wenn ich mich geirrt habe ! :lol: :wink:

Im übrigen geht es im vorliegenden Thema nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@F. Rink
...und Fakt ist, dass das Weter auf Istrien wieder besser geworden ist und in den nächsten Tagen noch viel besser werden soll! Kommt das etwa daher, weil Du da das Feld geräumt hast??? :p

Gruß Arno
 
F

Fred

Guest
Zitat von Rabac-Fan:
@F. Rink
...und Fakt ist, dass das Weter auf Istrien wieder besser geworden ist und in den nächsten Tagen noch viel besser werden soll! Kommt das etwa daher, weil Du da das Feld geräumt hast??? :p

Gruß Arno
Du hast schon wieder das Thema verfehlt. .
0081.gif
 

two

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
14
Punkte
1
Ort
Österreich
@fred: danke für die info. war wohl sicherlich wahr so, das deckt sich jedenfalls mit dem damaligen wetterbericht von wunderground. wir sind leider immer noch nicht losgekommen, denn zu allem überfluss hat das auto eine panne und mich eine verkühlung erwischt ;))

aber immer noch vorfreude auf den nächsten versuch in paar tagen :p
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
@Rabac-Fan
Ich finde es seltsam, dass man sich an sowas so dermaßen hochziehen kann. Deine sticheleien F.Rink gegenüber sind einfach nur kindisch. Es wäre toll, wenn mal hier einer eingreifen würde und das Topic von solchen Spam- und Kindereienbeiträgen säubern könnte....

In diesem Sinne bitte wieder
newsmiliesnov12.gif
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Robin1977
Was ist denn mit Dir los? Bist Du zu oft mit dem Kopf auf die Tastatur aufgeschlagen (wie auf dem gelben Schildchen in Deiner Signatur deutlich zu sehen ist)???

Gruß Arno
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Oh Mann... Einfach nur kindisch und geistig armseelig. Und schon macht er mit dem nächsten weiter...

BITTE löscht diese dummen Beiträge.
 
P

Pinizule

Guest
PREMANTURA - meine Mädels sind vor einer Std. losgefahren u. was höre ich gerade in den Nachrichten?....kurz nach München Ri.Salzburg 30 km Stau. Ich glaube damit haben sie nicht gerechnet. Ich habe sie gleich angerufen u. gewarnt. Hoffentlich sind die Landstraßen nicht auch voll.
Wo wollen die alle hin, Ferien sind doch überall vorbei?
Trotzdem wäre am liebsten gleich mitgefahren.

In Premantura ist übrigens bestes Wetter.

Gruß - Pinizule
 
V

Vera

Guest
@ Pinizule

Jetzt weiß ich auch, wer du bist. Woanders hast du auch einen Namen mit P am Anfang... ;D
 
P

Pinizule

Guest
@ Vera - yeap! :top: Inzwischen habe ich 'ne Weile WW durchgehalten u. bin nicht mehr ganz so pum**lig. :lol: Pinizule ist zudem meine Lieblingsbucht, leider von tausend Anderen auch. :roll:
 
Top Bottom