Am FKK Strand mit Badebekleidung

TobiasDominik

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo miteinander, :?:

ist zwar ne blöde Fragee.Aber???.Kann man grundsätzlich an FKK Stränden auch mit Badebekleidung baden, oder ist es nicht gerne gesehen, oder gar verboten?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
Hallo,

mit Badekleidung ist das wohl kein FKK mehr. Wir machen kein FKK aber ich weiß das an einem FKK Strand es nicht gern gesehen wird, wenn man Badezeug trägt

Gruss
womospeedy :D :D
 
S

Snoopy

Guest
Hallo TobiasDominik,

am FKK Strand mit Badekleidung macht schon einen sehr komischen bzw. eigenartigen Eindruck.

Daher ist an den FKK Stränden die ich kenne nur FKK erwünscht. Ausnahme evt. pupertierende Jugendliche die schon seit ihrer Kindheit mit den Eltern dort Urlaub machen, die sich in dieser Zeit dort unwohl fühlen. Aber diese gehen dann meistens, eben aus diesem Grund, auch nicht in den FKK Bereich, sondern bleiben am Textilstrand.
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Zitat von TobiasDominik:
Hallo miteinander,
ist zwar ne blöde Fragee.Aber???.Kann man grundsätzlich an FKK Stränden auch mit Badebekleidung baden, oder ist es nicht gerne gesehen, oder gar verboten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Hallo mein Freund , warum willst du mit Badehose Fkk machen :?:

Ich kann doch auch nicht " Nackt " auf einen Textilstrand gehen.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
:mrgreen: hihi- ich glaube den hab ich auch gesehen :mrgreen: ;D !

lg,

liz 8)
 
S

Snoopy

Guest
echt, der war herb oder.... :mrgreen: :mrgreen: Direkt neben den Treppen legt er sich hin, wo fast jeder an ihm vorbei muß ... :biggrin: :biggrin: :biggrin: also ich fand ihn einfach nur lächerlich ...
a050.gif
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
ja, ja,.... :D :mrgreen: es gibt nichts was es nicht gibt!
aber der hatte selbstvertrauen :oops: :mrgreen: ! :mrgreen: :mrgreen: :oops:

um zum eigentlichen thema zu kommen: ich denke nicht das es auf einem fkk platz erlaubt ist mit badebekleideung rum zu laufen!
- und gerne gesehen wird es sicher nicht :roll: !
lg,

liz
 
D

Dieter

Guest
Auf Kazela Medulin steht ein Verbotsschild für Textil Zutritt verboten.
Ich habe in der Rezeption nachgefragt ob wir wenigstens das dortige Restaurant
betreten dürfen, Antwort,,, Nein,,,

So isses und so soll es sein.
 
G

gabi45

Guest
In Valalta z.B. wirst du rausgeschmissen wenn sie dich beim 2.oder 3.mal mit Badebekleidung am Strand erwischen.
Ich würde mir sehr doof vorkommen,wenn ich im Bikini zwischen alles nackten liegen würde.
Manchmal frag ich mich schon,wie Leute auf so eine Idee kommen. :abgelehnt: :wall:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Na ja, wenn man schon unbedingt auf einen FKK Strand will, dann kann man auch die Hüllen fallen lassen. Außer Jugendliche, die nicht Fkk machen wollen und vielleicht von den Eltern überredet wurden.
 
G

gabi45

Guest
Das ist zu akzeptieren lieber Malin.In Valalta gibt es einen eigenen Bereich für die Jugendlichen wo sie sich am Strand mit Badekleidung aufhalten düfen.Mein Sohn war auch mal für eine Saison gschamig... :lol:
 

TobiasDominik

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Jesas,

da hab ich jetzt bei den FKK Anhängern aber direkt mit meinem Finger in eine Wunde gestochen. War nicht meine Absicht. :flehan:

Vielen Dank für Eure eindeutigen Antworten.

Und zu Dir Gabi45;
bei uns in der Umgebung gibt´s einige Seen mit FKK Bereich. Die FKKler dort rennen dort nicht mit dem Schädel gegen die Mauer wenn sich ein nicht FKKler dazugesellt.
 
G

gabi45

Guest
Tja lieber Tobias zum einen würd mich interessieren warum du angekleidet zum FKK möchtest und zum anderen haben wir in Innsbruck auch FKK Gebiete und wenn sich da einer mit Hose dazugesellt wird er höflich aufmerksam gemacht sich auszuziehen oder wieder zu gehen.So is es nun mal beim FKK.Kann schon sein dass ich mich jetzt bissl zu sehr aufgeregt habe bin halt eine eingefleischte FKKlerin seit 30 Jahren.
 
V

Valaltafabel

Guest
Wer in einer FKK-Anlage mit Badebekleidung rumläuft will in meinen Augen nur spannen. Wenn er Textil machen will, so kann er es doch gerne auf einem Textilplatz machen. Jeder so, wie er es mag, aber eben angepasst. Textil mit Badekleidung und FKK eben ohne.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Textil/Fkk

Die Frage scheind geklärt zu sein. Ich wüdre mir sehr doof mit Hose im FKK-Bereich vorkommen. :oops: :oops:
eak
 
F

Franto

Guest
Zitat von Valaltafabel:
Wer in einer FKK-Anlage mit Badebekleidung rumläuft will in meinen Augen nur spannen. Wenn er Textil machen will, so kann er es doch gerne auf einem Textilplatz machen. Jeder so, wie er es mag, aber eben angepasst. Textil mit Badekleidung und FKK eben ohne.

Als Vertreter des Sprichwortes: "Alles was Recht ist, aber der A..ch gehört in die Hose" stimme ich Dir vollkommen zu. :lol: Als unfreiwillig einmal Zwangsbeglückter stelle ich nämlich fest, ich würde nach einem solchen unabsichtlichen Besuch auf einem FKK-Areal zur anderen "Fakultät" konvertieren. :lol: (Mir zuletzt bei Fotodokumentationen nahe einem ehemaligen Fort passiert!)
Motto: Übergewicht (181 cm zu 92 kg) und Alter (60+) habe ich selbst genug. :wink:
Aber das ist eben für mich und mein Alter eben schon ein ästhetisches und kein religiöses oder ideologisches Problem.... :D
 
G

gabi45

Guest
Was hat Alter und Übergewicht mit FKK zu tun? Bei Übergewicht schaut ein Bikini auch net gut aus wenn die Röllchen über das Teil hängen.Kann naggisch net passieren.Für mich sind alle Menschen gleich,egal ob jung,alt,dick oder dünn.Der eine mag FKK der andere Textil,ich wollt nur wissen warum ein Textiler sich am FKK breit machen will.
 
W

wolli.k

Guest
Machen kann man freilich alles. Geh doch als Raucher mal in einen Nichtraucherbereich oder benutze in Ländern wo rechts gefahren wird, die linke Straßenseite. :twisted: :twisted: :twisted:

LG
Wolli
 
Top Bottom