Am FKK Strand mit Badebekleidung

P

Panni

Guest
tja peter,das mit der schwerkraft hat schon einiges an sich.
bin soeben mit dem fahrrad durch so ein gebiet gefahren,hab aber nix spannendes gesehen-im moment 25 knoten wind in vrsar-alles angezogen-also nix zum spannen.
so nun schliessts diesen thread,sonst wirds zu ferkelhaft. :mrgreen: :p :shock:

gruss aus vrsar

panni
 
D

Dieter

Guest
Zitat von rettman:
Hallo zusammen
Also mich würde mal interessieren was Passiert wenn man als FKK´ler nackt in den Textilbereich gehen würde .

Aber den Spass sollte man sich mal machen .

Grüße aus Leverkusen

Rettman

Wir wissen zwar nicht wo da der Spass sein soll,deswegen gibt es ja Textil und FKK.Verbeiß dir deinen Spass und bleib auf deiner Seite. :wink:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Es ist alles zu diesen Thema gesagt, blos noch nicht von Jeden.
Ich habe schon vor einer Woche voegeschlagen dieses Thema zu beenden.
Diese Frage halte ich nur für eine Provokation.

eak
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo zusammen,

ich denke, wenn der Verfasser dieses Tread sich gleich als Frau geoutet hätte, wäre die Diskussion schon längst beendet :!: :!:

Gruß Carmen
 
S

sonnex

Guest
Zitat von TobiasDominik:
Also,

Gaby45;
tschuldigens, dass ich mal kurz Abwesend war.

Meine Frage war deshalb, weil ich im Forum und von Bekannten erfahren habe, dass es 2 versteckte schöne Stränd gibt, die allerdings FKK sind. Deshalb meine Frage.

Valatafabel ;
Zum Spannen muss ich mich mit Sicherheit nicht an den FKK Strand liegen. Für mich gibt es schöneres, als jrgendwelche männlichen Genitale die in der Gegend rumbaumeln.

Jedem das seine, so wie er´s braucht, meine Frage hat sich doch längst beantwortet.

LG Simone


Ist ja schon seit längerem passiert!

Hat ja mit Simone gegrüsst

und somit kann das Thema beendet werden :!:
lg sonnex
 

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Morgen,

Ich wuerd da schon gern nachhaken, weil wir das Problem erst gestern aktuell in Wien hatten. Ein Abschnitt der Donauinsel, wo auch unsere 2 Kleinen ins Wasser koennen, weil flach. Dort legen sich auch immer ein paar nackerte hin und die Stadt Wien duldet das auch.

Gabs doch tatsaechlich zuerst boese Blicke, weil wir uns definitiv nicht ausziehen. Gerade ich nicht, ich geh samt Hose, T-Shirt, Socken und Schuhen schwimmen. Muss meine fette Wampe nicht jedem aufdrängen. Und dann grosse Aufregung weil mein Sohn (der is gerade mal 8!) mit dem Feldstecher das andere Ufer, ausschliesslich textil weil an der Strasse, anschaut. Ja wenn sie sich schämen (einige zurecht), dann sollens halt angezogen bleiben. Der Kleine spannt garantiert nicht, der findet das eklig.

Kurzum, öffentlicher Strand und keine ausgewiesene FKK Zone, eher im Gegenteil. FKK wird grad so geduldet. Muss ich mich da von den Leuten anmachen lassen, oder doch gleich ordentlich Radau machen?
Ich kenns vom Kamenjak so, dass sich jeder in die Sonne schmeisst wie es ihm beliebt und da gibts diese Diskussion ueberhaupt nicht.

Dass ich in keinen ausgewiesenen Bereich geh is klar, aber wie geh ich in öffentlichen bereichen mit militanten FKK'lern um? Sind das Ausnahmen, oder ist da die Mehrheit so drauf? Denn dann lass ich notfalls die Cops anruecken.

cu
martin
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Servus dodl,
(darf ich Martin sagen?- dein nick hat ja auch noch eine andere Bedeutung 8))

Wenn der Bereich als ein inofizieller Fkk Platz geduldet wird, und es bekannt ist das dort nackt gebadet wird, dann kann ich nicht ganz nachvollziehen weshalb du dich so ärgest.

Gibt es dort nur diese eine Flache Kinder geeignete Badestelle?

Ich denke nicht das sich die Fkkler aufregen wenn ihr nicht die Hüllen fallen lassen wollt
(wenn es eh kein offizieller Fkk Bereich ist)
Und über "böse Blicke " kann man ja hinweg sehen-
lächle :) doch einfach freundlich zurrück- das funktioniert meist recht gut- und nimmt die Spannung!

Weißt eh, Leben und leben lassen- jeder so wie er mag, und wenn man Spaß am nackt sein hat sollte man diesen Spaß nicht verderben.(Gibt eh net so viele Möglichkeiten bei uns in Österreich dazu)

Ich wünsche dir das du dich nicht mehr dadurch gestört fühlst, und für dich die passende Lösung findest.
Aber oft genügt da schon ein bisschen Toleranz :wink:
 

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Hallo,

Ich hab mich da vielleicht etwas zu zurueckhaltend ausgedrueckt.
Die Reaktion auf meinen Kleinen mit dem Feldstecher war schon sehr herb. Ich war kurz unsicher wie sich das entwickelt. Und das aergert mich am meisten.

Es ist einfach der einzige Platz wo die Kinder reinkoennen. Die schwimmen noch nicht so gut, dass ich sie gleich ins Tiefe lassen will.
Und zur Toleranz - es is mir eh voellig wurscht, wenn dort ein paar Leut nackt liegen wollen. Umgekehrt will ich aber meine Ruh, wenn ich dort angezogen rumliegen will. Es is ein öffentlicher Bereich und streng genommen is nacktbaden dort verboten. Es wird halt geduldet. Dass ich bzw mein Sohn sich dann im breitesten Wiener Vorstadtproletendeutsch anfahren lassen muss seh ich halt nicht ein.

Aber eigentlich wollt ich mich garnicht so sehr darueber aufregen. Das mach ich hier im Stillen :)
Es geht mir echt um die Frage, ob das alle FKK Anhaenger so eng sehen. Wir haben hier ja einige und da interessiert mich nun wirklich, ob ich da gestern einfach einen Paradedeppen getroffen habe, oder ob sich die leute tatsaechlich von einem 8 jaehrigen mit Operngucker "bedroht" fuehlen. Ich bin irgendwie noch ganz perplex deswegen. Vielleicht wars aber auch nur die Art und Weise in der uns das gesagt wurde.

Jedenfalls hab ich bis zum Erhalt meines Donaupatents im September, dort die einzige Möglichkeit meine Kinder vernuenftig Baden zu lassen und werd mich irgendwie arrangieren muessen. Deshalb eigentlich die Nachfrage.

cu
martin
 

KOVERSADAFAN

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte
6
Alter
77
Hallo dodl,

hier ein Gruß aus dem schönen Rheinland. Entschuldige, dass ich mich in eine "inneroesterreichische Angelegenheit" einmische.

Als "alter" FKKler kann ich Dir sagen, dass Du sicher an einen Id...ten geraten bist. :flop: :stupid:
Gestandene FKKler kennen solche Probleme und verhalten sich entsprechend tolerant. Wie schon von TIGERKAETZCHEN angemahnt hilft hier nur Toleranz, Leben und Leben lassen. Die Mundwinkel auseinanderziehen und der Spannung die Spitze nehmen ;D.

Ach ja: Was ist eigentlich ein DONAUPATENT ? :help:


Schöne Tage und bitte keine Magengeschwüre holen :zustimm:

Gruß
Ernst
 

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Zitat von KOVERSADAFAN:
Ach ja: Was ist eigentlich ein DONAUPATENT ? :help:


Schöne Tage und bitte keine Magengeschwüre holen :zustimm:

Gruß
Ernst

Ach, wir nennen das hier so. Ist eigentlich das 10m Schiffsführerpatent fuer Seen und Wasserstrassen.
Da gibts ein paar nette Stellen an der Donau, die man anlaufen kann. ich darf halt derzeit mangels Patent nicht. Also gibts momentan nur den erwaehnten Platz, da kann man auch hinrudern.

In Istrien kenn ich das Problem ja ueberhaupt nicht, da liegen alle bunt gemischt am Kamenjak. Selbst ein Fotoapparat interessiert dort keinen.
Da fall höchstens ich auf, wenn ich im XXL T_Shirt aus dem Wasser steige und das nasse Ding legt sich glänzend wie eine zweite Haut ueber meinen Bauch :lol:

cu
martin
 
Top Bottom