An alle Kroatienurlauber und solche, die demnächst nach Kroatien fahren

ELMA

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2018
Beiträge
848
Zustimmungen
1.911
Punkte
93
#1
In unserem Forum gibt es jeden Monat zu einem bestimmten Thema einen Bilderwettbewerb.
Für den Monat Mai ist es
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/5-fotowettbewerb-2018-tierwelt-kroatiens.82678/

Die Bilder kann man ( so nach und nach) alle in diesem Thread sehen und die Beschreibungen der Fotografen lesen.
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/tierisches-aus-kroatien.82737/

Wir sind alle keine Profifotografen, bemühen uns aber alle um schöne Kroatienbilder.
Oft ist es nicht das perfekte Foto, sondern der perfekte Moment und die Stimmung , die wichtig sind.
Nicht zu vergessen auch die Beschreibungen des Fotografen, die ein Bild oft erst "lebendig" machen.

Die Vielfalt der Bilder ist groß und die Kreativität der Fotografen erstaunlich.
Man muss einfach schauen und genießen.

Es wäre schön , wenn sich noch mehr Forumsmitgleider an diesen monatlichen Bilderthemen beteiligen würden.


Schaut Euch doch die Themen der nächsten Monat an, die Heiko705 schon letztes Jahr vorbereitet hat.

Die meisten von Euch fotografieren im Urlaub.
Erinnert Euch doch im Urlaub an das eine oder andere Thema . vielleich läuft Euch dann gerade das Topmotiv vor die Kamera.

Januar: Meine schönsten Urlaubsfotos 2017 aus Kroatien

Februar: Musik und Trachten

März: Buchten und Strände

April: Berge in Kroatien

Mai: Tierwelt Kroatiens

Juni: Lost Places (verlassene Gebäude, Ruinen, vergessene Orte)

Juli: Kroatische Kirchturmuhren

August: Sonnenuntergänge

September: Herbstimpressionen

Oktober: Wolken über dem Meer

November: Einheimische im Alltag

Dezember: Historische Gebäude


Bei Problemen mit dem Upload in die Bildergalerie helfe ich gerne. Bitte PN an mich.

Elke
 
Top Bottom