An gute Kenner der Einkaufstrasse "Carrera" in Rov

Erlinda

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
49
Liebe Rovinj Urlauber/gute Kenner der Einkaufsstrasse "carrera" in Rovinj!

Vor drei Wochen habe ich wunderschöne flache Gladiatorensandalen in beige/taupe am Schaufenster eines exclusiven und etwas ungewöhnlichen Geschäftes in der Strasse "Carrera"/Rovinj entdeckt. Sie kosteten um 500 Euro. Leider hatte ich zu diesem Zietpunkt nicht genügend Bargeld bei mir und ich mußte am gleichen Tag nach Frankfurt zurückfliegen. Wer kann mir helfen, den Namen dieses Geschäftes und/bzw. seine Telefonnummer zu erfahren? P.S. Dieses Geschäft führt nur Markenartikel, u.a. viele Paul and Joe-Artikel.

Ich wäre Dir soooooo dankbar....

Viele liebe Grüße
Erlinda
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Erlinda

zwei Geschäfte habe ich da im Auge,eins davon wurde ,als ich im Mai da war, neu eingerichtet,hell und groß.Aber von beiden kenne ich die Namen nicht,bin ab 12.9. wieder in Rovinj,dann ist das kein Problem.Möglich das Dir jetzt aber ein anderer helfen kann
 

Erlinda

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
49
Danke, Burghardt!
Ich habe in der Auslandsauskunft angerufen, allerdings sind dort über 200 Geschäfte eingetragen und wenn man den Namen des Ladens nicht weiss, kommt man nicht weiter. Zur weiteren Beschreibung: Dieses Geschäft sieht anders aus als die übrigen billig-kitschigen Bekleidungsläden in der "Carrera" (mit vielen Lederwaren, Jacken etc. u.a. auch von Paul and Joe).
Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Rovinj. Ein wunderschönes Städtchen... Wir waren auch in Triest, Porec, Pula, Katarineninsel. Rovinj fand ich aber am Beindruckensten, die Sandalen auch :cry:...
Hab einen schönen Urlaub und -wenn möglich- teil mir bitte Näheres über dieses misteriöse Geschäft mit.

Viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Erlinda
 
R

Richy

Guest
Hallo Erlinde,
ich kenne die Gasse. Wir sind ab 01. September in der Stadt. Wir gehen da oft bummeln und setzen uns dann ins Bachus um ein oder zwei Gläschen Wein zu trinken. Ich mach dir ein Foto von dem Laden ud lass dir die Adressinfo zukommen.
Grüße vo Richy aus Rosenheim.
 
I

ICTUS

Guest
ich versuch seit tagen,den kellner in valalta an snackI zu erreichen, meines wissens gehört der laden seiner frau - spätestens in 14 tagen, wenn meine frau unten ist - sag ich dir es .
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hallo und viele Grüße vom AC Polari,

nachdem ich vorhin in Rovinj Fisch zum abendlichen Grillen gekauft habe, dachte ich mir, es wäre doch sicher eine nette Geste, das misteriöse Geschäft zu finden:)

Und wir haben es gefunden! Es befindet sich in der "Carera 6". Es ist das Geschäft "SHERIFF&CHERRY"
Deine Sandalen habe ich auch dort gesehen und weiß nun endlich was Gladiatoren-Sandalen sind...:),
Als ich danach im Geschäft nach den Sandalen fragte und gleichzeitig das Wort Männermode erwähnte wurde ich dumm angeschaut. Nachdem ich mein Handy aus der Tasche zog und beim zweiten Lesen Deines Beitrages erstmals auf Deinen Namen geschaut habe, wurde mir einiges klar... Mit Männermode kannst du Erlinde wahrscheinlich nicht viel anfangen. Ja ja, wer lesen kann...

Die Sandalen sind übrigens vn 4320,- Kn auf 3024,- Kn herunter gesetzt.

Die Fotos, die ich natürlich auch gemacht habe, werde ich heute Abend, wenn der Fisch auf dem Grill liegt, hochladen. Jetzt gehts erstmal zum Strand!!!

Noch was, hier die Tel./FAX: 00385/52-842-310

www.sheriffandcherry.com
Lg Chris
 

Erlinda

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
49
Vielen Dank an Richy, Ictus und Chris! Ich wünsche, ich könnte mich sofort bei Euch revanchieren - danke für die Mühe! Die Telefonnummer, die mir Chris gemailt hat, hat mich sehr weit gebracht - das ist definitiv der Laden, den ich gesucht habe. Die Verkäuferin wollte sich bei mir melden, um die Sendung der Gladiatoren (Zollgebühren etc.) zu besprechen, hat jedoch bisher noch nicht getan. Jetzt schaltet sich das Faxgerät ein. Werde später erneut versuchen...

P.S. Der Strand im Naturschutzgebiet ist wunderschön (eigentlich der einzig schöne in Rovinj..).

Viele liebe Grüße aus Frankfurt mit launischem Wetter
Erlinda
 
Top Bottom