Liebe Mitglieder hier im Forum. Ich bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin und habe beschlossen mich bei Euch anzumelden. Ich habe meine Wurzeln in Dalmatien. Mein Vater ist im Diokletianpalast geboren. Seit 1969 verbringe ich jede Ferien bzw. Urlaub bei meiner Familie.
Ich bin mit einem Kroaten verheiratet der aus dem heutigen Bosnien kommt. Sie wurden nach dem Krieg in Kostajnica angesiedelt. Wir haben dort ein kleines Häuschen das wir nach und nach renovieren und modernisieren.
Ich kenne mich in Dalmatien sowie in der Gegend um Kostajnica aus und gebe mein Wissen gerne an Euch weiter. Am Samstag geht es wieder los in Richtung Zagreb wo wir Ostern verbringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte mit Euch.
Lieben Gruß
Andrea
Ich bin mit einem Kroaten verheiratet der aus dem heutigen Bosnien kommt. Sie wurden nach dem Krieg in Kostajnica angesiedelt. Wir haben dort ein kleines Häuschen das wir nach und nach renovieren und modernisieren.
Ich kenne mich in Dalmatien sowie in der Gegend um Kostajnica aus und gebe mein Wissen gerne an Euch weiter. Am Samstag geht es wieder los in Richtung Zagreb wo wir Ostern verbringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte mit Euch.
Lieben Gruß
Andrea
Zuletzt bearbeitet: