Anfahrt zum AF Treffen am 05.07. für 4 Foris u. Freunde von Njivice aus

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred ,Gestern habe ich ja Jürgen und Angelika getroffen und sie erzählten, das ihnen das Treffen und die Insel sehr gefallen hat.Auch wir hatten einen schönen unterhaltsamen Abend. Der Nebenraum war voll mit jungen Fußballfans. Das Essen in Plomin war sehr gut und es stimmte der Preis. Gruß Traudl


Traudl schön das Du das erwähnst.
Wir möchten Dich auch mal kennen lernen, beim nächsten Besuch in Istria melden wir uns,
vielleicht klappt es dann mal.
Noch einen schönen Restsonntag.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen

Wir sind seit gestern Abend wieder in Liznjan. Zuhause haben wir dass Fußballspiel Kroatien gegen Russland angeschaut. Heut Nacht war zudem hier das Fischerfest welches eigentlich erst gegen 23 Uhr richtig begonnen hat. Zumindest in der Früh um fünf habe ich noch laute Musik gehört.

Am Strand der Marlera ist es heute trotz Sonntag ruhig. Der ein oder andere Einheimische wird wohl noch ausschlafen.

Morgen gehts zum Abschluss in ein neues Lokal in Medulin zum Essen. Näheres dazu und auch zum Lokal in Plomin Luka welches empfehlenswert ist später im Strang Preisdiskussion.

Dienstag fahren wir zurück nach Deutschland weil der Rest des Juli mit Terminen voll ist.

Noch was. Das Meer ist spürbar wärmer geworden. Ich mess später mal nach.

Grüße

Jürgen und Angelika


Dann wünschen wir Euch eine gute Fahrt zum Allgäu und laßt was von Euch hören.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Manfred, würde mich freuen Euch kennen zu lernen, wenn Ihr nach Istrien kommt meldet Euch per PN, ich bin nur sehr oft kurz in Deutschland fast alle 2-3Wochen für ein paar Tage.In der Hauptsaison räume ich gerne den Platz für meine Söhne und verbringe die Zeit in Bayern. Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom