Anmeldegebühr Camping Park Umag

Fewa

neues Mitglied
Wir fahren am 25. Juni nach Umag und ich wollte mal wissen wie hoch in etwa die Anmeldegebühr & Ortstaxe im Camping Park Umag ca. ist. Meine Eltern waren in Pula, und haben für 10 tage im nachhinein 132,- (ihrer meinung nach Ortstaxe) bezahlt. Das kommt mir bissl viel vor - und bevor ich dann auch so eine böse Überraschung erleb - wollt ich mich mal im Vorhinein erkundigen ob sonst noch etwaige kosten anfallen könnten ...

Wär prima wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

Lg Fewa

Taxidriver

neues Mitglied
Ich zahle laut Reservierung pro Tag 0,96 cent = 26 € für 2 Leute für 14 Tage

Fewa

neues Mitglied
hmm also nur die Ortstaxe? *grübel* also könnte vom Preis her passen - rund 1 euro pro tag/person - naja ich lass mich überraschen ob doch noch Anmeldegebühren anfallen - wobei, da hätte mich mein Reisebüro darüber Informieren müssen ... *find*

Fewa

neues Mitglied
Wie kommt man denn dann bei 2 Personen und 10 Tagen auf 132 €???

Ja, das versteh ich (und meine Eltern) eben auch nicht - also ich hab die Rechnung gesehn, da steht aber auch nix genaueres was dieser Betrag sein soll ... Meine Eltern waren der Meinung das ist die Ortstaxe - wobei man eigentlich überall im Internet lesen kann das diese meistens "nur" 1,- Euro beträgt ... Auf alle Fälle mussten die beiden bei der Abreise diesen Betrag bezahlen.

Darum auch meine Nachfrage - 132 Euro sind nicht gerade wenig - und wenn ich am letzten Tag auch so eine Rechnung bekomm - na holla :wink:

LiGrü Fewa

Top Bottom