anreise München- Kavran Wann und Wie?

langem100

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
53
Hallo,

wir wollen am Samstag von München Richtung Kavran starten.
Wann würdet Ihr losfahren um die Staus zu vermeiden?
Reicht 4 Uhr in der früh oder wäre früher noch besser?

Habe mir die Route über den Grenzübergang Rupa ausgesucht.
Würdet Ihr diesen empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Markus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo TAZISTDA,

Zur Info: Kavran erreicht man von Marcana (Istrien) aus.

Hallo Markus langem100,

ich würde eher schon um Mitternacht oder spätestens 1°° starten, damit vor den Meisten vorneweg fahren.
Die "gute Idee" mit 4°° haben VIELE ANDERE auch - und dann seid Schon mal mittendrin.
Auch erwachen irgendwann in der Früh auch diejenigen, die sich im WoMo oder Liegesitz den Rest der Nacht um die Ohren geschlagen haben.

Nachteil: Ihr müsst Euch halt dann am zeitigen Vormittag schon mit dem "Abhängen vor Ort" beginnen, was ja nicht sonderlich wehtut.....lach....
Welche Route ist um diese Zeit dann ziemlich egal - da seid Ihr auch am Karawankentunnel früh genug dran. Genauso wie wie über Udine.

Hat sich bei mir neulich bewährt. Wir waren dann schon um 11° am Ziel in RAB.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Servus,

meine erfahrung ist auch so Mitternacht mit gespannt sogar eher!
mein persönliche ziel is immer spätestens um 5 uhr morgen durch den Tunnel zu sein !

grüsse
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
eine weitere Route wäre noch, die SLO AB bei der Abfahrt Crni cal abfahren ( nach der großen Brücke ) Ri Buzet- Lupoclav ca 20km, dann auf die Schnellstrasse Rijeka - Pula weiter Ri Pula An der Abfahrt Zminj abfahren und der Beschreibung nach Duga Uvala folgen, dann kommst du direkt über Marcana nach Kavran.

Vorteil, am Grenzübergang vor Buzet ist kaum was los
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
eine weitere Route wäre noch, die SLO AB bei der Abfahrt Crni cal abfahren ( nach der großen Brücke ) Ri Buzet- Lupoclav ca 20km, dann auf die Schnellstrasse Rijeka - Pula weiter Ri Pula An der Abfahrt Zminj abfahren und der Beschreibung nach Duga Uvala folgen, dann kommst du direkt über Marcana nach Kavran.

Vorteil, am Grenzübergang vor Buzet ist kaum was los

Wo die Christl recht hat, da hat sie recht! Und der ROTE TEUFEL weiß auch, wovon er spricht bzw. schreibt...

Gruß Arno
 
Top Bottom