Anreise nach Medulin und Besuch bei Christl

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Urlaubsbericht Medulin August 2006
Anreise nach Medulin und Besuch bei Christl auf dem Camp Tasalera

Wir sind am Freitag Abend hier in Deutschland weggefahren und nach mehreren Staus und viel Verkehr
endlich am Samstagvormittag nach etwa einer 12 Std. Autofahrt in Medulin angekommen.

Nachdem eine Staumeldung vor dem Karawankentunnel gemeldet wurde, haben wir uns kurzfristig ent-
schlossen über Triest zu fahren. Die Entscheidung war auch nicht besser, wir hatten auch auf dieser
Strecke einen Stau!!!! Die Aussicht auf Triest ist aber dafür schon eine kleine Entschädigung gewesen:

Blick vom Auto auf Triest
IMG_2340.JPG

IMG_2344.JPG

Hafenpromenade von Medulin
IMG_2541.JPG

Blick nach Premantura
IMG_2769.JPG

Abends sind wir dann in das Restaurant Da Giovanni gegangen. Im Jahr zuvor hieß es noch Da Rocco, das
Lokal wird jetzt unter dem gleichen Namen geführt wie das Restaurant von den Brüdern in Premantura.

Terrasse Restaurant Da Giovanni
IMG_2359-2.jpg

Am Sonntag haben wir Christl auf dem Camp Tasalera besucht und die tolle Lage ihres Platzes bewundert.
Dort kann man es ganz gut den ganzen Sommer aushalten, vor allem der Blick aufs Meer ist super!!!

Blick von der Terrasse auf das Meer
IMG_2366.JPG

Bei Limo und Kuchen haben sich meine Kinder, fast wie zu Hause gefühlt.

Jannis beim Blumengießen
IMG_2373.JPG

Rex
IMG_2364.JPG

Es hat uns allen sehr gut bei Christl gefallen und wir hatten auch noch die Gelegenheit Frank (Aloisius),
Kerstin und die Kinder kennen zu lernen. Am Samstag, am Tag unserer Abreise waren wir nochmals bei Christl.

Liebe Grüße
Marion und Thomas (tomse)
Tamara, Selina und Jannis

H

HB58

Guest
Hi Marion,

schöne Fotos, guter Bericht.
Macht Laune auf mehr.

LG Harry :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Uh Marion

Hab mich auch schon 3 x in Triest verfahren...aber an die Aussicht kann ich mich nicht erinnern...schön diese Fotos zu sehen...

Ja bei Christl ist es richtig schön...wir haben auch den ganzen Nachmittig bei ihr genossen! Kaffee und Kuchen und UR-BAYOWARISCHE Gemütlichkeit! :lol:

burki

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Marion,

wunderschöne Bilder, da kommt Urlaubsstimmung auf :D :D

Liebe Grüße
Carmen

I

Inge

Guest
Wenn ich die Bilder seh,freu ich mich noch mehrauf nächste Woche!
LG Inge :lol: :lol:

C

Crisi

Guest
Hallo Marion, klasse dein Bericht und die tollen Bilder!!!
Ich würde am liebsten gleich wieder runter fahren. Dieses Wetter hier macht absolut depressiv.
LG auch an deine ganze Family!!! :wink: :wink: :wink:

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Marion, schön dass es euch bei uns gefallen hat. ich hab mich über euren Besuch sehr gefreut.!!

Tolle Bilder hast du da gemacht

Gruß Christl

M

medulinka

Guest
Hallo Marion!

Schließe mich auch allen Vorschreibern an. Schöne Bilder, guter Bericht und bei der Christl ists super. Eine richtiges "Hotel Forummama".

Hallo Christl! Sag einfach mal "Nein" wenn du mit deinem Peter alleine sein willst. Da ist bestimmt niemand beleidigt und ich denk, daß es auch in unserem Interesse ist, wenn du weiterhin Spaß am Besuch der Forianer hast.

Liebe Grüße
Heidi :wink:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Tasalera

:D Schöne Bilder und netter Bericht Marion....ja, bei Christl ist es sehr gemütlich. So sind wir Niederbayern nun mal.... :?
Freuen uns auch schon auf Medulin nächstes Wochenende. Sind in der Villa Vizula zu Gast für 8 Tage (24.9. - 2.10.). Hoffentlich kann man da noch baden gehen.
8)

JoergBanner.gif

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Jörg,

da wir vom 27.9. bis 3.10. auch unten sind, ist es bestimmt schönes Wetter, schreit mal rüber übers Meer, dann mach ma " Niederbayrisches Foritreffen!!!

Gruß Christl und Peter

S

spec

Guest
hi marion!
warum kannich nicht so gute bilder machen?man traut sich ja gar nicht
seine bilder ins forum zu stellen.super bericht marion. nächstes jahr sind
wir auch im cafe christl. :lol: :jump:
liebe grüße klaus

M

medulinka

Guest
Hallo Jörg!

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub in der Villa Vizula. Wir sind vom 21.9. - 27.9. unten und werden Christl und euch nicht mehr Kod Sonje treffen.

Aber wegen dem Wetter brauchst dir nix denken. Wir hatten bis jetzt immer schönes Wetter und es gibts sogar schon einige, die sich den Urlaub nach uns richten, da wir anscheinend immer Wetterglück haben. :mrgreen: ;D

Hoffentlich auch diesmal, da wir abbauen müssen. Momentan hats Meer noch 23° und ich denke in den paar Tagen wird sich nicht viel dran ändern.

Liebe Grüße und mach schöne Bilder fürs Wiki. :)

Heidi

Top Bottom