anreise nach rabac

elke.1

neues Mitglied
Hallo! Wer kann mir Tipps zur Anreise nach Rabac von Knittelfeld in der Steiermark geben? Denke wir sollten über Kärnten fahren. Wir fahren von 19.07.2008 bis 26.07.2008. Kennt jemand das Hotel Castor? Waren bis jetzt immer in Sibenik. Danke für die Antworten. Gruß Elke

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wie Raimunde schon schreibt, denke ich auch. Ab Rijeka musst Du Dich dann entscheiden, entweder durch Opatija an der Küste entlang (super schöne Aussicht, aber ab Brestova schlechte Strasse, ist aber dann nicht mehr weit) oder durch den Tunnel Ucka (kostenpflichtig und ab Plomin eh die gleiche Strasse). Ich nehme jedes Jahr wieder die Küstenstrasse, ist einfach super schön. Ab Labin dann einfach nach Rabac, sind nur noch die Serpentinen.

Gruß
Balou

elke.1

neues Mitglied
Danke für die raschen Antworten. Sind im Vorjahr als wir nach Sibenik gefahren sind auch über Spielfeld usw gefahren. Marburg 1. Stau, dann immer so weiter überhaupt an den Mautstellen und Tunnels in Kroatien. Wäre die Strecke über Kärnten und Villach ohne den Karawankentunnel nicht besser? Gruß Elke :?:

M

Mauzl

Guest
Hi,

bedenkt aber bitte bei der Anreise / Abreise dieses Jahr,dass Slowenien jetzt eine Maut von 35,-€ erhebt !

Ich reise am 13.07. an und überlege mir,diese Prellerei über Italien (Udine -Triest) zu umfahren.

Bis denne...

Martin1004

neues Mitglied
Zitat von Mauzl:
Hi,

bedenkt aber bitte bei der Anreise / Abreise dieses Jahr,dass Slowenien jetzt eine Maut von 35,-€ erhebt !

Ich reise am 13.07. an und überlege mir,diese Prellerei über Italien (Udine -Triest) zu umfahren.

Bis denne...

Über Udine zahlt man auch Maut - aber nur ca. 9,00 € und durch Slovenien wird die Autobahn immer Länger und besser - bis Postiona kann man fast durchfahren - dann ist vor allem Samstags die Landstraße sehr voll...

Top Bottom