anreise nur am wochenende möglich?

narf

neues Mitglied
hallo zusammen,

meine freundin beharrt darauf, dass man auf fast allen campingplätzen nur am wochenende anreisen kann/darf.

ich halte das für recht unsinnig, darum wende ich mich an euch um diesen disput aus der welt zu schaffen :)

danke schonmal, ihr helft uns wirklich

narf

neues Mitglied
Zitat von F. Rink:
Mache bitte Deiner Freundin sehr vorsichtig klar, daß sie ausnahmsweise einmal nicht ganz richtig liegt, man kann nämlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt anreisen - außer nachts .... :wink: :oops:

mit sehr vorsichtig isses leider schon zuspät ... hab nur gemeint "da hast dich wohl verlesen schatz" und schon hab ich mir übelste beschimpfungen anhören müssen, weil sie doch sehr wohl lesen kann :cry:
soll ich sie jetzt anrufen und mich entschuldigen, dass ich recht hatte? :roll:

aber danke schonma für deine antwort

F

Fred

Guest
Du scheinst noch recht jung zu sein, daher einen gut gemeinten Rat von mir, den sich viele zum "Gesetz" machen :

§ 1 Meine Frau hat grundsätzlich Recht !

§ 2 Sollte meine Frau ausnahmsweise einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft

:lol: :oops: :wink:

Bevor ich von unseren Damen hier verbale Prügel beziehe : das sollte nur ein Scherz sein ! :lol: :wink:

narf

neues Mitglied
Zitat von F. Rink:
Du scheinst noch recht jung zu sein, daher einen gut gemeinten Rat von mir, den sich viele zum "Gesetz" machen :

§ 1 Meine Frau hat grundsätzlich Recht !

§ 2 Sollte meine Frau ausnahmsweise einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft

:lol: :oops: :wink:

lool ... du scheinst dich mit der gesamten ptoblematik bereits abgefunden zu haben, beeindruckt mich.
mag wohl wirklich eine frage der reife sein, aber mir fällts zu schwer zurückzustecken wenn ich recht habe, nur dass die angelegenheit nicht wieder ausartet.

gibts denn auch einfache frauen, die so wie wir nach den prinzipien der logik und konsequenz handeln? ... falls ja bitte per pm melden *g* ..spässle :D

G

Gast24

Guest
Hallo Narf,

machs doch ganz einfach, anrufen, entschuldigen und Samstags anreisen, weils ja nicht anderst geht :wink:

Wenn du dann vor Ort bis, nach etlichen Staus und diversen anderen Schikanen, wird deine Freundin irgendwann schon mitbekommen, dass man auch an jedem anderen Tag hätte anreisen können.

Schon hast du wieder einen gewonnen :lol:

Alles klar :D :D :D

gruss uwe

narf

neues Mitglied
Zitat von Uwe28:
Hallo Narf,

machs doch ganz einfach, anrufen, entschuldigen und Samstags anreisen, weils ja nicht anderst geht :wink:

Wenn du dann vor Ort bis, nach etlichen Staus und diversen anderen Schikanen, wird deine Freundin irgendwann schon mitbekommen, dass man auch an jedem anderen Tag hätte anreisen können.

Schon hast du wieder einen gewonnen :lol:

Alles klar :D :D :D

gruss uwe

hehe .. das is ja auch mal ne klasse idee :respekt:

aber dann müsst ich ja selbst mit im stau stehen, und bei hitze, abgasen, enge, müdigkeit, stress ist schon wieder die perfekte konfliktsituation entstanden.

aber wär ne durchdachte clever lösung :)

F

Fred

Guest
Hoffen darfst Du - aber Du läßt Dich auf einen "Kampf" ein, in dem Du mit Sicherheit den kürzeren ziehst .... :wink:

Frauen haben immer die besseren Argumente ! :roll: :wink: :oops:

G

Gast24

Guest
Hallo Fred,

nimm ihm doch nicht den letzten Funken Hoffnung :D :D :wink:

gruss uwe

narf

neues Mitglied
Zitat von F. Rink:
Hoffen darfst Du - aber Du läßt Dich auf einen "Kampf" ein, in dem Du mit Sicherheit den kürzeren ziehst .... :wink:

Frauen haben immer die besseren Argumente ! :roll: :wink: :oops:

hehe .. argumente
boobies4.jpg

aber ist schon sehr frustrierend das ganze, sieht man das mit dem alter lockerer bzw. gewöhnt man sich dran?

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
um zum Ursprungsthema zurück zu kommen - ich fahre grundsätzlich nicht an einem Wochenende - hatte deswegen auch noch nie Probleme ein Zimmer oder Appartement unter der Woche zu bekommen.

das Einzige was für den Samstag spricht, ist wohl dass auf einem CP zum WE viele abreisen und man deshalb vielleicht (?) einen besseren Stellplatz bekommt :?:

narf

neues Mitglied
jepp, da hast wohl recht bertram, wir werden wohl am mo oder di fahren, nachts ist wohl auch cleverer zu fahren, oder?

Top Bottom