Anreise ohne Reservierung

Zwurli

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute,

Wir wollen heuer in Rovinj Urlaub machen und hätten uns 3 Campingplätze (Vestar, Polari, Amarin) ausgesucht. Kann man da ohne Reservierung hinfahren. Wir waren vor 7 Jahren schon mal in Umag und haben vorher auch nichts reserviert und einen Platz bekommen. Wir fahren schon am 08.08.09, da ist es zum reservieren wahrscheinlich eh schon zu spät.

Wäre dankbar für jede Info

Tschüß
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
AW: Anreise ohne Reservierung

Hallo Zwurli,
wir fahren schon seit Jahren auf den CP Polari, bisher haben wir noch nie reserviert und immer ein schönes Plätzchen gefunden.
Diesmal steht unser WW schon fertig aufgebaut auf dem CP (Schwager mit Familie ist dort) allerdings weiß ich noch nicht genau wo :gruebel:
Sie sind vor einer Woche gefahren, auch ohne zu reservieren.

Wie es auf den anderen CPs aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

LG Sandy
 

Zwurli

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Anreise ohne Reservierung

Vielen Dank für deine Antwort

Wie sieht es denn im Polari mit dem Schatten aus und ist der Strand für Kinder geeignet?

Grüße Zwurli
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
AW: Anreise ohne Reservierung

Es gibt sehr viele Schattenplätze im Bereich Waschhaus 8, 9 und 10. Auch in den anderen Bereichen stehen viele Bäume.
Der Strand ist wirklich klasse, wir haben 2 Kids (2 und 6 Jahre alt)
Richtung Punta Eva gibt es einen Spielplatz, in diesem Bereich können die Kinder super ins Wasser gehen.

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2008DE/documents/50/Original.pdf

Auf dem Plan siehst du den Spielplatz oben an der Spitze.

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber in Villas Rubin (ca. 5-10 Geh-Minuten) gibt es abends auch Kinderanimation.

LG Sandy
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
46
AW: Anreise ohne Reservierung

Ich hab bis jetzt auch noch nie reserviert, wenn ich nach Istrien gefahren bin (ich fahre immer im Juli oder August). In der Hauptsaison kann's halt passieren, dass man ein paar Campinplätze abklappern muss, um einen schönen Stellplatz zu finden, das ist bei mir einmal vorgekommen. Aber ich hab jedesmal irgendwo nen schönen Platz aufgetan!
 
Top Bottom