Hallo
@the.hein und
@Heiko705
vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen:
wir haben eine ähnliche Reise unternommen, allerdings mit dem Wohnwagen, aber vielleicht könnt was mit den Infos anfangen.
Unser Etappenziel war damals Bled am Bleder See mit dem kleinen Inselchen mit der Kirche darauf, ein herrliches Postkartenidyll.
http://www.bled.si/de/sehenswurdigkeiten/naturliche-sehenswurdigkeiten/die-insel-auf-dem-see
Ein wunderschönes Etappenziel für die Übernachtung.
http://www.bled.si/de/sehenswurdigkeiten/naturliche-sehenswurdigkeiten/bleder-see
Fahrt mit Bimmelbähnchen um den See und die Kahnfahrt zum Inselchen ist sehr nett und man muss unbedingt die berühmten Bleder Cremeschnitten probieren. Außerdem lohnt es sich auch, die Burg zu besichtigen :
http://www.bled.si/de/sehenswurdigkeiten/kulturelle-sehenswurdigkeiten/die-burg-von-bled
Wir waren auf dem Camping Bled, dort kann man auch kleine Häuschen mieten, ob das was für Euch wäre?
https://www.sava-camping.com/de/campingplatz-bled/glamping-oko-campinghauschen
Aber als Touristenort gibt's auch Hotels und andere Unterkünfte:
http://www.bled.si/de/unterkunft
Wir waren 2 Nächte dort, weil wir auch noch zur Vintgar Klamm wollten, das war auch ein lohnenswerter Ausflug.
http://www.bled.si/de/sehenswurdigkeiten/naturliche-sehenswurdigkeiten/vintgar-klamm
Als wir dann weiterzogen Richtung Kroatien/Cres sind wir noch früh am Vormittag zu der Postonjia Höhle gefahren. Das kann man gut mit der Anreise verbinden, es ist ja nicht mehr weit nach Istrien.
Wir haben unser Auto samt Wohnwagen auf den bewachten Parkplatz abgestellt - der nette Parkplatzwächter hat uns sogar erlaubt, dass wir den quer unter einen Baum stellen, weil der Hund drin bleiben musste - nicht mal Trinkgeld wollte er nehmen, aber nach einigem Hin und Her hat er es sich dann doch überlegt. So waren wir auch beruhigt, also Hänger mit abstellen kein Problem.
Wir hatten auch Glück, daß es recht flott eine deutsche Führung gab, so waren wir nach diesem beeindruckenden Erlebnis auch recht schnell wieder zurück und konnten gemütlich weiterziehen zu unserem endgültigen Ziel Cres. (nicht ohne einem Fernsehteam ein Interview zu geben, die uns beim Verlassen der Höhle ein Mikrofon unter die Nase hielten - nach einigen bombastic fantastic und amazing hatten wir das auch erledigt - ob wir jemals gesendet wurden, ist uns nicht bekannt...
)
Vielleicht auch eine Anregung für Euch das so zu machen noch Bled zu besichtigen?