Eine Frage an Ralph und OQ13,
habt ihr eigentlich Valalta mitgeteilt, sei es persönlich an der Rezeption oder per Beschwerdebuch oder eMail, dass ihr nicht mehr nach Valalta kommt. Und wenn ja, auch die Gründe dafür angegeben?
Ich habe erst vor kurzem eine eMail an Valalta geschrieben, mit Dingen die ich nicht für gut finde. Aber so lange die merken das man trotzdem noch kommt, hilft das vielleicht nicht. Effektiver sind wirklich Beschwerden und Aussagen von Leuten die Valalta wirklich schon den Rücken kehren, damit die wirklich lesen können, diese Camper kommen nicht mehr und den Grund dann schwarz auf weiß vor Augen haben und wenn es dann immer mehr werden, müsste man glauben, müsste sich mal was ändern.
Ich glaube auch das schriftliche Beschwerden auch besser sind, ich kann mir vorstellen das Beschwerden an der Rezeption nicht so ernst genommen werden und vielleicht garnicht an das zuständige Personal weitergegeben wird.
Bei eMails oder Briefen oder Einträgen ins Gästebuch denke ich mir schon, dass es an die dementsprechenden Personen weitergeleitet wird.
Wie Ictus auch so schön schreibt, für uns als Dauercamper ist das nicht so leicht, es hängt viel Geld, Liebe und Arbeit in der Parzelle.
LG
Valaltamaus