W
Wuppi1009
Guest
Ich würde 163 nehmen, oder habt Ihr 1 Hund dann 25
Klar, wird gemacht.Hallo zusammen,
@Wicky u. @Zimme und Julia : Da Ihr in einem MH sein werdet, bitte ich euch um einen kurzen Bericht (natürlich in einem eigenen Thread) nach dem Urlaub, da wir nächstes Jahr vorhaben dort ein MH zu nehmen.
Danke euch!
Hallöchen, werden wir natürlich machen! Ist bestimmt schön in so einem MH! Grüssle und bald ist es soweit!Hallo zusammen,
@Wicky u. @Zimme und Julia : Da Ihr in einem MH sein werdet, bitte ich euch um einen kurzen Bericht (natürlich in einem eigenen Thread) nach dem Urlaub, da wir nächstes Jahr vorhaben dort ein MH zu nehmen.
Danke euch!
Hallo Deep Diver, seid ihr auch noch auf dem CP? Wie ist die Lage und kann uns Wuppi oder jemand anders sagen, wann und wo wir uns auf dem CP treffen? Wir sind nämlich nicht alleine im Urlaub und müssen uns evtl. ein wenig anpassen! Grüssle
Hallöchen, werden wir natürlich machen! Ist bestimmt schön in so einem MH! Grüssle und bald ist es soweit!
Hallo Jackman, wir haben jetzt nochmal bei unserem Veranstalter nachgelesen: Die MH Gold sind ab zweiter Reihe aufwärts. Erste Reihe müssten die Premium MH sein. Gold ist auf der Karte auch mit MK aufgeführt. Aber da sind alle MH's schön, Hauptsache das Meer ist da!! Wir wissen schon in etwa wie es da auf dem CP aussieht, da wir letztes Jahr vom Boot aus schauen konnten. Wird schon gut! Schöne GrüßeHallo an alle, kann ja durchaus Vergleiche ziehen, da ich jetzt viele MHs erlebt habe auf diversen CPs,
die Njivice MHs sind mit die Schönsten, wenn nicht die Schönsten überhaupt.
Sowohl eigener Parkplatz dabei, toll gelegen (besonders die Gold erster Reihe am Meer), neu, modern, geräumig.
Überall werden die MHs immer enger aufeinander gebaut, keine eigenen Parkplätze mehr daneben (CP Belvedere Trogir), immer weiter weg
vom Meer (CP Vestar Rovinj), immer teurer (in den Sommerferien bis zu 350,- € > nicht Kuna!!! /Tag/Vestar), Ghettos enstehen mit MH an MH.
Die Entwicklung gefällt mir nicht! ... Dagegen ist Njivice ein Traum ... allen viel Spaß!
Ok, wir dachten das, weil du den Plan für CP Anwesende gemacht hast. Aber ist kein Problem!Alles Gute!Wir treffen uns so viel ich weiß, dieses Jahr nicht auf dem CP.
Wuppi 1009
Erste Reihe müssten die Premium MH sein.
Hallo Zimme und Julia, über welchen Veranstalter habt ihr gebucht, wenn ich mal so neugierig sein darf?Hallo Jackman, wir haben jetzt nochmal bei unserem Veranstalter nachgelesen: Die MH Gold sind ab zweiter Reihe aufwärts. Erste Reihe müssten die Premium MH sein. Gold ist auf der Karte auch mit MK aufgeführt. Aber da sind alle MH's schön, Hauptsache das Meer ist da!! Wir wissen schon in etwa wie es da auf dem CP aussieht, da wir letztes Jahr vom Boot aus schauen konnten. Wird schon gut! Schöne Grüße
Hallo Silke, schön dass ihr euch meldet! Wir haben über Kroati.de gebucht und hoffen dass wir uns treffen! Wir können ja vor Ort nochmal miteinander kommunizieren! Dann finden wir uns sicherlich irgendwie! Welchen Veranstalter habt ihr? Grüssle. Julia und RainerHallo Zimme und Julia, über welchen Veranstalter habt ihr gebucht, wenn ich mal so neugierig sein darf?
LG Silke
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
So machen wir dasHallo Silke, schön dass ihr euch meldet! Wir haben über Kroati.de gebucht und hoffen dass wir uns treffen! Wir können ja vor Ort nochmal miteinander kommunizieren! Dann finden wir uns sicherlich irgendwie! Welchen Veranstalter habt ihr? Grüssle. Julia und Rainer