Apartment in Premantura

stillness

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin Ende September mit meinem Freund in Istrien. Haben uns diesmal den Ort Premantura als Ziel gesetzt, scheint wohl touristenmäßig wohl nicht so überlaufen zu sein. Medulin hat uns das letzte mal ziemlich geschockt...
Suchen jetzt noch ein Apartment in Premantura, Meerblick wär total toll. :)
Kann mir da jemand von euch eins empfehlen?

Danke schon mal für eure antworten
lg
stillness :D
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Apartment in Premantura

Hallo stilness!

Wir waren bis heute in Prematura, und wir waren extrem überrascht wie überlaufen Prematura ist.
Sicher nicht so schlimm wie Medulin aber trotzdem.....
Wenn ihrs Ruhig wollt dann ist das eher nichts.

Lg barsch
 
P

Pinizule

Guest
AW: Apartment in Premantura

Also lieber Barsch, für Ende Sept. dürfte das wohl nicht mehr zutreffen, oder ?
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Apartment in Premantura

hallo Stillness, willkommen im Adriaforum

Ende September ist bestimmt ruhig in Premantura und ich würde es so machen: Einfach hinfahren, entweder in eine TouristInfo gehen und dort die Wünsche ans Quartier beschreiben, dann kannst du vor Ort aussuchen, oder einfach mal rumspazieren, an den Häusern sind Schilder Apartman oder Sobe. Dann siehst du schon ,ob die Lage bzw ob dir das Haus zusagt und du kannst vor Ort entscheiden, was dir gefällt
 

4344

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2009
Beiträge
3
Punkte
1
AW: Apartment in Premantura

hallo,
wir fahren schon seit 6 jahren immer in der 2. septemberwoche nach premantura. es ist überhaupt nicht überlaufen. man findet einsame buchten, wo keine leute sind, wenn man zu fuß unterwegs ist - im ort, speziell am abend, bekommt man in jedem restaurant leicht einen platz - ich würde fast schon behaupten - es ist für junge leute - fast zu ruhig. eine empfehlung für ein apartment habe ich auch, zwar kein direkter meerblick, aber gleich am eingang zum kamenjak
[url]http://www.premantura.de/html/Zimmer_und_Apartment/Ferienwohnung_in_Premantura.htm[/URL]
lg und einen schönen urlaub
 
Top Bottom