Hallo,
ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage an euch?
War vor einigen Jahren in Rabac im "Hotel Bellevue". Der Ort und Umgebung hat mir gut gefallen- das Essen im Hotel war langweilig![Sad :sad: :sad:](/kroatien/styles/adria24/smilies/s/sad.gif)
Wir ( 2 Erwachsene+ 2 Kinder) wollen gerne im Juli wieder Urlaub in Kroatien machen. Suchen dafür am liebsten ein Apartment( wie sind die Lanterna Apartments?) mit Balkon oder Garten in Strandnähe.
Wir brauchen eine belebtere Stadt in Gehnähe, da unsere Mädels 12 Jahre alt sind und ein bisschen "Action" brauchen.
Freue mich auch über Vorschläge in anderen Orten Kroatiens.
Ich weiß, wir sind recht spät dran- hoffe aber dennoch etwas hübsches zu finden.8)
Danke und Liebe Grüße Sabine
ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage an euch?
War vor einigen Jahren in Rabac im "Hotel Bellevue". Der Ort und Umgebung hat mir gut gefallen- das Essen im Hotel war langweilig
![Sad :sad: :sad:](/kroatien/styles/adria24/smilies/s/sad.gif)
Wir ( 2 Erwachsene+ 2 Kinder) wollen gerne im Juli wieder Urlaub in Kroatien machen. Suchen dafür am liebsten ein Apartment( wie sind die Lanterna Apartments?) mit Balkon oder Garten in Strandnähe.
Wir brauchen eine belebtere Stadt in Gehnähe, da unsere Mädels 12 Jahre alt sind und ein bisschen "Action" brauchen.
Freue mich auch über Vorschläge in anderen Orten Kroatiens.
Ich weiß, wir sind recht spät dran- hoffe aber dennoch etwas hübsches zu finden.8)
Danke und Liebe Grüße Sabine