Da mein Mann und ich vom Istrien-Virus befallen sind - nach knapp 5 Jahren Pause - MÜSSEN wir 2011 wieder hier Urlaub machen. Diesmal wollen wir aber nicht nach Porec, sondern haben auf istrien-netz.de über E-Domizil eine Ferienwohnung mit Pool in Bale entdeckt, die uns anspricht. Vor allem könnten wir hier mit unserer dann 4jährigen Enkeltochter Urlaub im Juni oder September 2 Wochen verbringen.
Wir kennen zwar Bale aus immer wiederkehrenden Besuchen in der Vergangenheit, können uns aber nicht erinnern, wie es mit Konobas hier aussieht.
Bin ohnehin etwas unschlüssig, wohin in Istrien. Kennen auch Dalje - nördlich von Novigrad - und finden den Ort recht nett.
Bin über jeden Rat und Tipp dankbar. Ist ja noch etwas Zeit - aber ich liebe alleine shcon die Urlaubsplanung - ist für mich schon die halbe Reise
Vorweihnachtliche Grüsse aus Wien
Bracke
Wir kennen zwar Bale aus immer wiederkehrenden Besuchen in der Vergangenheit, können uns aber nicht erinnern, wie es mit Konobas hier aussieht.
Bin ohnehin etwas unschlüssig, wohin in Istrien. Kennen auch Dalje - nördlich von Novigrad - und finden den Ort recht nett.
Bin über jeden Rat und Tipp dankbar. Ist ja noch etwas Zeit - aber ich liebe alleine shcon die Urlaubsplanung - ist für mich schon die halbe Reise
Vorweihnachtliche Grüsse aus Wien
Bracke