Appartement im Petalon

A

Angi

Guest
War schon jemand in einem 4-Personen Appartement im Petalon?
Gibt es da ein Zusatzbett im Wohnraum (zu den zwei Schlafzimmern)?
Ist dort ein größerer Kühlschrank und ist auch ein Gefrierfach drin?
Gibt es Wohnungen mit Meerblick und nicht zu nahe an der Abendunterhaltung - hat jemand einen Tipp oder eine Wohnungsnummer?
Herzlichen Dank
Angi

sigi

aktives Mitglied
Hallo Angi,
Petalon kenne ich nicht, aber geh doch ins Apparthotel Riva. Da hast du 4, 4+1, 5 und 6 Appartments. Schöne große und helle Räume, helle Küchenzeile mit Kühlschrank und Gefrierfach und sogar einer Kaffeemaschine, Balkon zum Meer, ruhig und sicher billiger als Petalon. Und da Riva und Petalon mittlerweile eine Gesellschaft sind, nämlich maitra, bekommst Du auch freien Eintritt nach Petalon.
Gruß Sigi

A

Angi

Guest
Haben schon im Petalon gebucht, weil es nicht so weit bis Koversada ist (zum Baden).
Gruß Angie

Tikodiver

neues Mitglied
Hallo Angi,
wir waren im Sep. 2005 in einem 4-Pers. App. im Petalon. Im Wohnzimmer gab es eine zusätzliche Schlafcouch, der Kühlschrank war nicht besonders groß, hat aber für uns gereicht. Ein Gefrierfach gibt es nicht, der Herd hat nur 2 Kochplatten(falls das für dich wichtig ist), aber eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Meerblick hatte unser App. schon, aber über andere Dächer hinweg, dafür war es ruhig, von der Abendanimation haben wir nicht viel mitbekommen. So, ich hoffe, das dir das erstmal weiterhilft. Ich wünsche euch schonmal einen super schönen Urlaub!

A

Angi

Guest
Hallo Tikodiver!
Vielen Dank für die Super-Auskunft. Weißt du vielleicht noch zufällig eure Appartementnummer oder die Blocknummer, von wo aus man etwas Meerblick hat?
Liebe Grüße
Angi

Tikodiver

neues Mitglied
Die Zimmernummer weiß ich leider nicht meht, sorry.
Ich beneide euch, wir werden dieses Jahr nicht mehr nach Vrsar fahren - Zeitmangel. Viel Spaß!!! Grüß Vrsar von uns!!!

Top Bottom