Appartements/Hotels Belvedere - Totalrenovierung für 2006

sapan

neues Mitglied
Hallo,
lt. TUI Kroatien Katalog 2006 wird die Anlage total renoviert.
Die Anlage hat dann 4 Sterne. Wir möchten im August 06
dort unseren Urlaub verbringen (Appartements).
Im Katalog sind leider noch die alten Bilder drinnen
(ist ja klar wird erst jetzt renoviert).
Weiss jemand von euch schon Näheres und kann hier berichten.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!

Gruß Sapan

F

Fred

Guest
Welches Hotel Belvedere meinst Du denn ? :oops: :cry:
Offensichtlich gibt es da mehrere .....

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Sapan,
solltest Du Belvedere in Vrsar meinen (was ich vermute) tut sich bis jetzt noch nichts.
Aus Erfahrung beginnen Baumaßnahmen meistens immer im neuem Jahr und dann
unter Zeitdruck.
Frag doch einfach noch einmal nach.

Gruß aus Vrsar

Klaus

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe den neuen TUI-Katalog. Es handelt sich einwandfrei um Belvedere in Vrsar.

A

Angi

Guest
Interessiere mich auch fürs Belvedere. Wir waren vor einigen Jahren in den Appartements, die sehr veraltet waren. Aber die Lage ist wunderschön.
Kann mir jemand über das Restaurant bzw. Essen etwas erzählen. Kann man Halbpension dazubuchen?
Vielen Dank
Angie

sapan

neues Mitglied
Guten Morgen,
danke für Eure Antworten. Ich meine wie schon hier gesagt Die Anlage Belvedere in Vrsar.
Hier ein Auszug aus dem Katalog:

Das bietet Ihr Hotel: Im Winter 2005/06 komplett renovierte, terrassenförmig gebaute Anlage aus mehreren 2- oder 3- stöckigen Reihenhäusern. Rezeption, Zentralrestaurant (klimatisiert) direkt am Strand mit Aperitifbar, Café, Bierstube, Tanzterrasse, sowie Zeitungs- und Souvenirshop. Große Poolanlage (Süßwasser) mit separatem Kinderbecken und Poolbar, die von Gästen der Anlagen Belvedere, Pineta und Riva genutzt werden kann. Liegen und Sonnenschirme am Pool je ca. EUR 1,50/Tag und am Strand je ca. EUR 2,-/Tag. Parkplatz bewacht aber nicht versichert, innerhalb der Anlage (ca. EUR 1,-/Tag).

Landeskategorie: 4 Sterne.

So wohnen Sie: Doppelzimmer/DFHN: ca. 20 qm mit Bad oder Dusche/ WC (Föhn), Fliesenboden, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Safe (inklusive), Sat- TV und Balkon zur Meerseite. Babybett ca. EUR 5,-/Tag (auf Anfrage!).

Studios und Appartements mit Bad oder Dusche/WC (Föhn), Klimaanlage, Kochnische, Sat-TV, Telefon und Balkon oder Terrasse.

Was mich noch interessieren würde, kann man das Frühstück dazubuchen wenn man in einem Appartement untergebracht ist.

Gruß sapan

V

Vera

Guest
Das Frühstück kann man eigentlich in fast allen Anlagen, die es sowieso für die Hotelgäste anbieten, dazubuchen. Es ist nur eine Kostenfrage. Mir wären meine 2 Brötchen keine 4-6 € wert, das dürfte so die Preislage sein. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Mitsch

neues Mitglied
Hallo,

auch wir haben vor im September in dieses Hotel zu fahren, lt. Reisebüro fangen die Renovierungen erst im März an. Na ja wollen wir hoffen, dass alles fertig ist bis zum Sommer. Es ist nämlich unser erster Urlaub in Kroatien.

Ciao schönen Urlaub an alle

Michaela :D :D

boeser_engel

Mitglied
Hab auch grad den Eintrag bei ITS gesehen das renoviert werden soll. Ich würde im September fahren wollen. Weiß denn nun schon jemand ob da schon alles fertig ist??

LG Engel

hegbeck

neues Mitglied
abgeschlossene Renovierung des Belvedere?!

Hallo sapan,

wir fahren mit TUI Mitte Juli in die Anlage Belvedere, deswegen war ich genauso neugierig wie du, ob die Renovierung abgeschlossen ist. Laut TUI soll alles fertig sein (wir haben eine EMail-Anfrage gestartet).

Auf folgender Internetseite habe ich Bilder gefunden, die wahrscheinlich von den renovierten Appartements stammen könnten (sieht gut aus!!!):

kroatien-adrialin (Vrsar, Belvedere, Appartements A4)

Gruß hegbeck

Top Bottom