Appartmentanlage Belvedere

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Hallo Leute,
ich möchte gerne im Mai nächsten Jahres in die Appartmentanlage Belvedere fahren! Kann mir irgendjemand besondere Appartmentnummern empfehlen? Möchten natürlich schönen Meerblick.
Gibt es in der letzten Appatrmentreihe ( Nummer 401- 466) auch 4 Personen Appartments?
Und noch eine letzte Frage: Hat schon jemand mal über leave4less gebucht? Ist dieser Anbieter empfehlenswert?

Würde mich über viele Antwortenfreuen :wink:
Gruß

Andi
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Vielen Dank!
Der Link hat mir gut gefallen und ich freue mich noch mehr auf den Besuch in Belvedere! ;D
Gruß Andi
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Andi,

willst du ein Studio oder ein 4er Apartment?

401-404,406-408,425-428,429-432,449-454 sind Studios und
409-412,414-416,433-436,438-440,455-460 sind 4er Apartments im Zwischenstock alle mit Meerblick.
417-420,422-424,441-444,446-448,461-466 sind 4er Apartments ganz oben im letzten Stock alle mit Meerblick.
Die 4er Apartments haben 1 Schlafzimmer und einem Schlafsofa im Wohn-essbereich.

Bei den Studios kann es möglich sein das dein Meerblick etwas eingeschränkt ist,da es die untersten Wohneinheiten der einzelnen Wohnblöcke sind.Da ist es möglich das die Sicht nur auf die Rückfront der davorliegenden Haüser fällt.

Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht darauf verlassen über einen Reiseanbieter eine Buchung für eine bestimmte Apartmentnummer zu bekommen.Man hat bei Buchung nur das Anrecht auf die gebuchte Kategorie.
Selbst mir als Stammgast ist dieses Jahr die Buchung in die Hose gegangen und ich konnte nicht mein gebuchtes Apartment,obwohl zugesagt,bekommen.

Du Kannst ja auch, wie wir es tun,direkt übers Belverdere buchen.Da ihr ja im Mai eueren Urlaub dort verbringen möchtet ist es mit Sicherheit eher möglich sich eine Nr.reservieren zu lassen,auser es sind Pfingstferien. Aber wie gesagt verlaßt euch nicht drauf.

toni
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Hallo Toni,
Danke für deine Tipps! Wir möchten ein 4-er Apartment und werden versuchen eines in der obersten Häuserreihe im obersten Stock zu bekommen! Leider sind es Pfingstferien aber wir werden es versuchen! Da es über leave4less günstiger ist als direkt über die anlage ( und das um fast 200€ ) werden wir es trotzdem wahrscheinlich darüber buchen! Vl klappts ja trotzdem! :roll:
2004 waren wir vor dem Umbau schon einmal in Belvedere! Hat sich seit dem Umbau viel verändert? Funktionieren die Rolltreppen? :D
Stimmt es, dass auf die Vorgelagerte Insel eine Brücke gebaut wird? Währe schade, sind dort immer nmit Boot hinübergerudert :lol:
Gibt es die Pizzeria La Rosa ( nicht die am Hafen) in Vrsar noch? ( so ne gute Pizza hab ich nämlich noch nie gegessen! )
Würde mich über Antworten freuen ;D
Gruß Andi
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Andi,

natürlich sind die Apartments durch die Renovierung schöner und besser geworden.
Die Rolltreppen funktionierten in der Regel immer,aber ich würde nach einem guten Abendessen lieber zu Fuß gehen..... :lol: setzt nicht so an!
Richtig,es soll eine Brücke auf die Insel gebaut werden....aber die letzten 2 Jahre wurden nur die Betonsockel im Meer gebaut.Wie,was und warum ne Brücke auf die Insel gebaut wird kann uns vieleicht Klaus erzählen!!
Das La Rosa gibt es natürlich auch noch!!

toni
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Hi Toni
Wie ist denn das wetter so im mai? Kann man dort schon baden? Aber ich bin da schon kaltes Wasser gewöhnt :D Fährst du das nächste Jahr auch wieder hin?
Hast du sonst noch irgendwelche Restaurantstipps für mich?
Sorry wege den ganzen Fragen aber bin so neugierig :oops:
Gruß Andi
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Andi,

wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder in Vrsar sein,leider kann ich noch nicht sagen wann..?,da ich mich ab Februar selbständig mache steht der Termin noch ein bischen hinten an.
Schau mal ins Fotoforum,da läuft gerade ein neuer Wettbewerb unter dem Titel"Der gedeckte Tisch".Da sind ein paar Bildchen mit Restauranterwähnung von mir dabei,vielleicht ist ja was für dich dabei.
http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-398.htm
Im Mai ist das Wasser halt noch nicht so warm,aber man kann schon schön in der Sonne liegen und sich ein bischen bräunen lassen.

toni
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Hi Toni,
du hast mir sehr geholfen und soweit eigentlich alle fragen beantwortet!
Wenn sich mir noch weitere Fragen auftun und ich auf der Suche nach einem Belvedere Experten bin, werde ich auch gerne dein Angebot annehmen und dich anrufen! Vielleicht erwisch ich dich ja mal!
Hvala! :mrgreen: ;D :mrgreen:
Andi
 

DieSokos

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Hi Andi92,

wir waren vor 2 Jahren im Belvedere.Es hat uns da super gefallen.
Anfangs waren wir über unser App.nr. 446 nicht so begeistert,da es ganz hinten und oben liegt.
Als wir aber den Blick aus dem Fenster sahen war uns der weg egal.
(außerdem sind sie topp renoviert)
Und ein bißchen Bewegung nach einem reichhaltigen Essen schadet ja bekanntlich keinem!
Nur unsere Kids waren nicht immer dieser Meinung :wink: !

Deswegen fahren wir 2008 nach Rabac.Da sind die Berge höher und die Wege steiler! :twisted:
Nein,spaß bei Seite,diesmal wollen wir die Ostküste unsicher machen.
Soll ja auch schön sein.Ende Juni 08 gehts los.
Istrien wir kommen!

Dir viel Spaß in Vrsar
Die Sokos
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Hi Sokos!
danke für eure Antwort! Haben jetzt gebucht und freuen uns auf den Urlaub!
Euch auch viel Spaß in Rabac!
Gruß Andreas
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo andreas,

habt ihr jetzt direkt gebucht?


toni
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Hi Toni,
Wir wollten zunächst telefonisch buchen, wurden jedoch auf die Internetseite verwiesen! Also haben wir jetzt dort gebucht! Warten jetzt auf Reservierungsbestätigung!
Wie soll man eigentlich vor Ort zahlen, wenn man keine Kreditkarte ( Eurocard) hat? In bar?????
Gruß Andi
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Also im Belvedere war ich zwar noch nicht, aber eine Barzahlung sollte sicher möglich sein. Eventuell müsst ihr eine Anzahlung überweisen, sozusagen als Buchungsgarantie.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
natürlich könnt ihr auch in bar bezahlen!

toni
 

Steini

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Andi 92
Wir waren 2004 und 2005 im Belvedere und da waren die beiden Betonsockel auch schon. Uns hat ein Kroate erklärt das man auf der kleinen Insel einige Appartments oder ein kleines Hotel bauen wollte.
Aber mitten unterm bauen sind sie darauf gekommen das die Insel ein Naturschutzgebiet für Möwen ist, weil sie dort nisten und züchten.
Also gehört die Insel jetzt den Möwen und die beiden Betonsockeln wurden zum Turmspringen umfunktioniert.
L.g.Steini :eek:
 
P

Panni

Guest
Steini:also gehört die insel jetzt den möwen..........

so kann mans auch sehen,aber tatsache ist,die insel gehört einem italiener.

panni
 

Andi92

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
32
Betonsockel

Hi Panni , hi Steini.
Vielen Dank für die Antworten! Waren bereits 2004 vor dem umbau im Belvedere und haben uns an den Betonsockeln nicht gestört! Im gegenteil ist es gut, dass die Insel "unberührt" bleibt!
Einem gelungenen Urlaub steht also nichts mehr im Wege!
Gruß Andi
 
Top Bottom