Appartments Diamant

petfox

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
51
Hallo erstmals an alle hier,

ich habe vor dieses Jahr mit meiner Frau und unseren beiden Kids in diese Anlage zu fahren.

Im Prospekt ist ja alles beschrieben.

Eine offene Frage hätte ich aber noch.

Ist in den Appartments auch ein Kühlschrank vorhanden?

Herd, Microwelle, Geschirrspüler sind alle aufgezählt....aber ein Kühlschrank wär natürlich schon nicht schlecht.

Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

Danke im voraus für die Antwort.

Peter
 
C

Carlo

Guest
Diamant

Alle App. sind bis auf der hinteren Reihe (nicht alle)total vom feinsten renoviert.alles vorhanden Kühlschränke auch.
Glaube hast ein Schnäppchen gemacht.Kinderanimation und Kindergarten auch da Hotel Krista und Rubin kannste mitnutzen und unten am Strand haste Bootverleih Fahrräder Tennis Trampolin usw

mfg Carlo
 

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Wir waren vor 2 Jahren im App. Diamant. Die App. sind sehr schön und sauber. Kühlschrank vorhanden mit kleinem Kühlfach für Eiswürfel. Uns hat es damals super gut gefallen, ebenso so unseren Kindern.
Ihr habt eine gute Wahl getroffen. :p
Viel Spaß im Urlaub.
Birgit
 

petfox

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
51
Na super,

dann bin ich ja beruhigt.

Freuen uns schon sehr darauf.

Danke

Peter
 
C

Carlo

Guest
Diamant

Peter laß Dich mal bei unsertem Forentreff sehen im 3 Bacve

das ist ein Restaurant hinterm Rubin wenn Du zu Fuß nach Porec gehst kommste da vorbei.Brauchste nur unten am Strand beim Sport zu fragen die sagen Dir wo
mfg Carlo
 

petfox

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
51
Mach ich.....
wann finden denn diese Forentreffen immer statt?

Hat jemand vielleicht auch eine Ahnung ob es schwierig ist vor Ort zu verlängern bzw. eine andere Unterkunft zu finden?

Lg

Peter
 
C

Carlo

Guest
diamant

Kannste verlängern Peter nur wenn alle Stricke reißen mußte

VIELLEICHT aber nur vielleicht umziehen in ein anderes App.
Forentreff ist immer Dienstags abends aber der eine oder andere ist immer da.Wenn Du verlängerst geh zum Franz der ist Manager im Diamant und grüße von mir wenn alles zu ist gehste zum Kristall nebenan
Manager ist Davor oder zum Rubin Manager ist Dragan die helfen Dir sind Freunde von mir.Kannste auch mal im 3 Bacve Mirjana fragen wann Luciano rausfährt ist Fischer macht Laune schöne Ferien
 

doda69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Dez. 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
ich schnei auch im August mal zu dem Forentreffen rein, falle dann ja fast vom Rubin in diese Kneipe auch wenn mich keiner kennt :) und mit dem Fischer will ich auch rausfahren @ Carlo schon mal reserviere. Muss der gute Mann aber bestimmt ein bisschen später fahren, hab ja Urlaub und will ausschlafen :p .
Ne mal ehrlich wann muss man da aus dem Bett? Und der braucht auch keine Angst zu haben ich mach mich nicht über seine Fische her, die mag ich eigentlich lieber lebendig und essen tut die ganze Familie sie überhaupt nicht.
 
Top Bottom