Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an

Christl

erfahrenes Mitglied
Arenaturist kündigt ambitiöse Investitionen an
Das größte Touristikunternehmen aus Pula „Arenaturist“ stellte in diesen Tagen das Konzept seiner neuen Entwicklungspläne dar. Gruppen von Architekten haben in den letzten Monaten am visuellen und inhaltlichen Fortschritt und Modernisierung von Objekten, die im Besitz des Unternehmens sind, gearbeitet. Es wurden Investitionen in alle Kapazitäten, und dazu gehören Hotels, Appartementanlagen, Campingplätze und die gesamte Umgebung, angekündigt.

Laut den ambitiösen Rekonstruktions- und Redesignplänen sollten alle Kapazitäten die Vier- Sterne-Kategorie erreichen und einer der bekanntesten Hotels in Pula - „Brioni“ ein Fünf-Sterne-Hotel werden.

Mit den neuen Investitionen sollte Pula ein atemberaubendes Resort werden, und im Tourismus dieser Stadt beginnt damit eine neue Seite, auf der unsere Stadt auf den touristischen Mappen als Perle istrisches Tourismus eingezeichnet wird.

arenaturist2.jpg

arenaturist3.jpg

Quelle: Pula Info

L

Lutz

Guest
Kannst Du dir die Temperaturen in den Glaspavillions vorstellen????

RainEngel

aktives Mitglied
Ich habe schon lange nicht mehr so etwas hässliches gesehen!

fritze

aktives Mitglied
mein senf dazu von fritze!
sind das bienenstöcke wo bleiben die fluglöcher--ok
4 scheiben veglassung wirt woll sein--
eine e-zuleitung in forgegebenen querschnitt wirt warscheinlich auch sei--und die trafostation bei über 30 grat(KIMAANLAGEN )wirts igent einmal AUCH GEBEN----
meistens ist es dann :D finster

R

Richy

Guest
Gebt ihnen mal die Adresse vom Frauenhofer Institut. Die habe eine hypermodernes Hotelzimmer-Konzept entwickelt. Futuristisch in Styl, Farbgebung und interaktiv in der Benutzung. Alles sprachgesteuert. " Wers mag " !!!

Gruß Richy

Malin

erfahrenes Mitglied
Zitat von iTom:
entschuldigung, aber mir gefallen die Container

Jup ich wollte auch schon immer wie eine Biene leben :lol:

Dafür wird dann der doppelte oder dreifache Preis verlangt :roll:

Wäre ja alles nicht tragisch, aber irgendwie will jeder Ort eine Luxusdestination werden. Für einige wird es sich rentieren, mir tun nur die ganzen normalen Konobas leid, die vergleichsmäßig wenigen Luxustouristen werden die nicht füllen. Dasselbe gilt für alle anderen die vom Tourismus leben, es ist alles auf Massentourismus ausgelegt. Bleibt nur noch die Frage, wer die ganzen 4-5 Sterne anlagen über die gesammte Saisson füllen soll. Kroatien ist nicht das einzige Mittelmeerland.

Die Besucherzahlen der nächsten 10 Jahre werden interessant, aber ich denke immer noch, dass es bei vielen Hotelunternehmen beim aufblasen bleibt und der Markt regelt das schon.

Top Bottom