AW: Artatore?
Hi Puk,
Die Fewo, die wir 2009 hatten, war frei von Ungeziefer aber schon etwas abgewohnt (Möbel,Küche). Im Bad war die Dusche schon etwas desolat.
Die Anlegemöglichkeit (Boje) fürs Boot ist meiner Meinung ein Witz. Die Bojen sind viel zu knapp nebeneinander, dadurch wird das An- und Ablegen zur Lotterie. Andauernd sind andere Boote gefährlich nahe und so nebenbei gibt es auch noch Badegäste. Die Boje von 2009 war bei genauer Betrachtung ein alter Schirmständer, nicht auszudenken, was bei Starkwind dort passieren hätte können !! Am letzten Tag hab ich mit meinem Propeller noch eine Boje geschreddert, zm Glück war diese an einem Tau befestigt un nicht an einer Kette.
Artatore selbst ist eine nette Ortschaft mit einigen guten Lokalen, einem kleinen Einkaufskiosk und eine Privatwerft.
Fewo SASA ist ca. 100 Meter vom nächsten Strand entfernt, die Anlegeplätze für das Boot sind etwa 200 Meter vom Haus weg. Vom Haus kannst Du das Meer nicht sehen.
Solltest Du das SASA nehmen, kann ich Dir folgendes raten:
Trailerparkplatz: In der Privatwerft in Artatore, je Tag ca. 1-2 €
Boot kranen: Vor der Einfahrt zum Campingplatz Poljana der blaue Schwenkkran ist am billigsten (je Hub ca.20€)
Mein privater Tipp: Such Dir eine Fewo direkt in Poljana , ist näher im Zentrum, Du hast Meerblick und ist mit dem Boot nicht so umständlich wie Artatore.
Solltest Du entsprechendes Interesse an Poljana haben, meld Dich bei mir.