baskafan
Adriasüchtiger
Es war noch zu den alten Yugo-Zeiten.
Ich fuhr wieder mal auf meine geliebte Insel KRK. Bankomaten und so ähnliches gab es noch nicht. Also ging in eine Bank zum Geldwechseln. Ich hatte unwahrscheinliches Glück (Ich muss wohl der 1 Millionste Besucher gewesen sein, oder was ähnliches) Ich bekam für einen Einsatz von nur 1000 Schilling über 2 Millionen. Hier die Quittungsbestätigung:
...Hurra - Ich bin reich – Ich bin Millionär...
Natürlich musste ich auch dann so leben, na ich hab´s ja. Speisen in Hotels usw.
Die Rechnungen fielen dann auch dementsprechend aus.
..
Eine halbe Mille für einen Restaurantbesuch – na was soll´s, ich hab´s ja!!!
Die Ernüchterung kam nach ein paar Tagen – Ich hatte meine Millionen verprasst.
Wie gewonnen so zerronnen!
Vorbei war das Lotterleben. Ich musste mir meine Fische nun selber fangen.
Und für die Zubereitung stand nun kein Küchenchef mehr zur Verfügung. Ich musste selbst ran.
Ich hatte trotzdem einen herrlichen Urlaub. Ich konnte Millionär sein und lernte auch das Leben eines Küchenjungen kennen. Beides war eine schöne Erfahrung.
Wobei mir persönlich das zweite sympathischer war.:roll:
(Es sind alte Bilder daher etwas schlecht)
Ich fuhr wieder mal auf meine geliebte Insel KRK. Bankomaten und so ähnliches gab es noch nicht. Also ging in eine Bank zum Geldwechseln. Ich hatte unwahrscheinliches Glück (Ich muss wohl der 1 Millionste Besucher gewesen sein, oder was ähnliches) Ich bekam für einen Einsatz von nur 1000 Schilling über 2 Millionen. Hier die Quittungsbestätigung:
...Hurra - Ich bin reich – Ich bin Millionär...
Natürlich musste ich auch dann so leben, na ich hab´s ja. Speisen in Hotels usw.
Die Rechnungen fielen dann auch dementsprechend aus.
Eine halbe Mille für einen Restaurantbesuch – na was soll´s, ich hab´s ja!!!
Die Ernüchterung kam nach ein paar Tagen – Ich hatte meine Millionen verprasst.
Wie gewonnen so zerronnen!
Vorbei war das Lotterleben. Ich musste mir meine Fische nun selber fangen.
Und für die Zubereitung stand nun kein Küchenchef mehr zur Verfügung. Ich musste selbst ran.
Ich hatte trotzdem einen herrlichen Urlaub. Ich konnte Millionär sein und lernte auch das Leben eines Küchenjungen kennen. Beides war eine schöne Erfahrung.
Wobei mir persönlich das zweite sympathischer war.:roll:
(Es sind alte Bilder daher etwas schlecht)
Zuletzt bearbeitet: