auf nach Fazana

DieKarin

Mitglied
Wir sind ab 26. direkt in Peroj aber auch jeden Tag in Fazana. Mein Mann möchte unbedingt Tintenfisch. Wer hat eine Empfehlung für uns.

KneziNK

Mitglied
Also pizzacut waren wir vorgestern essen. War super

Unterhalb vom pizzacut ist eine kleine trattoria mit 4 Tischen an der wand entlang
Die haben octopussalat für 45kn

DieKarin

Mitglied
Hallo KneziNK, ja an den kann ich mich erinnern. Ideal meine Tochter isst nämlich gerne die Pizza bei pizzacut.

KneziNK

Mitglied
also Fazana iswt echt ein Traum.
Die Touristen sind gesittet und anständig.

Waren letze Woche abends in Medulin abends etwas Spazieren.
Also was dort abging das war schon Assozial und unterstes Ballermann Niveau.
Habe Deutsche Touristen wie auch Holländer gröhlen und Saufen und Kotzen sehen und das tue ich mir nicht mehr an.
Als wir am Strand lagen hatte sich eine Touristin (bei uns aus dem Saarland) mit den Jungs gestritten weil sie ihren
Jungen vom Aquapark geschickt haben da sie keine 35kn fürs Spielen gezahlt hat.

Ganz schlimm sind die Deutsch-Russen, eine Famillie legte sich bei uns dazwischen wir alle hatten
90kn für die Liegen und den Strandschirm gezahlt und die komplette Famillie legte sich zwischen die Zahlbaren Liegen und nute den Schatten der Schirme mit.

Nachmittags um 15.30Uhr lag der Vater der Famillie mit 3 kleinen Kidern Strackbesoffen flach und schlief tief und fest und das Schnarchen war kaum auszuhalten.

Vorgestern Abend waren wir in Rovinj spazieren und Rovinj ist auch ein absoulutes Muss und das muss man gesehen haben.
Es ist nicht sehr weit weg von Fazana eine knappe halbe Stunde mit dem Auto.
Ansonsten ist der Urlaub top und das einzige was mich stört snd die ganzen Parkgebühren.

Top Bottom