Aufbau eines Kroatien und Bootsstammtisch in Oberfranken / Bayreuth

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Ich wollte mich und meine Frau vorstellen
Evi und Thomas( des bin ich) fahren seit einigen Jahren nach Kroatien meist Insel Rab Campingplatz San Marino
Wir fahren mit unseren beiden Hunden Bärbel & Heidi
Wohnwagen und unsern schlauchboot lodestar 430 mit 30 ps
Wir sind aus Bayreuth in Oberfranken
Wir beide sprechen oft über unsern Urlaub und denken es geht sehr vielen Leuten so
Da ist uns der Gedanke gekommen nach Gleichgesinnten Kroatien Liebhabern zu suchen und uns über Neuigkeiten ,Bootstouren,Camping

Reperaturen,schöne Strände usw.
Zu blaueren
Und wer weiß evt. Fährt Mann auch mal zusammen
Wir denke da so an treffen 1-2 mal im Monat quatschen essen einfach über die schönste Zeit im Jahr quatschen
Wenn sich jemand angesprochen fühlt Bootsfahrer, Camper,Kroatieiebhaber oder die es werden wolln
Würden uns sehr freun nette Leute aus dem Raum Bayreuth oder Umgebung kennenzulernen
Viele Grüße aus Oberfranken
Evi & Thomas
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Das hört sich gut an.
Bin aus Mainleus, fahre immer nach Istrien, fahre kein Boot, habe aber immer Hunger.
Vielleicht kommt mein Mann auch mit.
Ich brauche nur den Termin relativ weit voraus, da mein Dienstplan 6 Wochen Vorlauf hat.
Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit. Bin allerdings keine Franke sondern Pfälzer mit Leib und Seele. Mein Mann ist der Franke. Ach ja ein Kind von 13 rotzigen Lenzen haben wir auch noch, dass bleibt dann aber beim Stammtisch zu Hause.
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Ich bin auch aus der Ecke ... grobe Richtung LIF.

Falls Ihr Euch trefft, könnt Ihr ja mal piepsen. Ob ich kommen könnte, keine Ahnung. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und mit zwei Kindern, die man noch nicht alleine lassen kann und ohne geeigneten Oberhüter, komme ich nicht fort. Wenns bei mir ginge, käme ich ... oder nehmt Ihr die Hunde auch mit?
 

maljack

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo...gibt es jetzt einen sportboot Club oder stammtisch in bayreuth
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Hallo,

ich hatte bereits mal mit Uwe / lodestar im Bezug auf das Thema Kontakt.
leider habe ich nichts mehr von ihm gehoert.schade !
einen Stammtisch oder regelmaessige treffen in BT kann ich nicht bieten.
jedoch träge ich den Gedanken in Bamberg oder Umgebung mal e
in sportboottreffen zu organisieren.fahrwasser waere natzerlich der Main.
meldet euch wenn intresse besteht.ein Termin steht noch nicht fest.sicherlich aber in der vor._ oder nachsaison.
Gruss olaf
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Hallo Michel, danke fuer die Info ! Am15.02. Habe ich leider schon nen anderen Auftritt.Schade !
ich haette aber ehr an nen Termin mit warmen Wetter zum Boot fahren gesucht.wo bleibt sonst der Bezug auf den WasserSport ? Oder befindet sich im Hinterhof vom opatija ein großer Hausteich ?
vg olaf
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo Michel, danke fuer die Info ! Am15.02. Habe ich leider schon nen anderen Auftritt.Schade !
ich haette aber ehr an nen Termin mit warmen Wetter zum Boot fahren gesucht.wo bleibt sonst der Bezug auf den WasserSport ? Oder befindet sich im Hinterhof vom opatija ein großer Hausteich ?
vg olaf

Servus Olaf.

Im Thread-Titel geht/ging es ja um einen "Stammtisch". Bezug zum Wassersport ist sowieso gegegen = alles aktive Skipper dabei. Bei besserem Wetter können wir auch gerne mal eine Runde Boot-Fahren ;-)

Grüßla Michl
 
Top Bottom