lodestar430
Mitglied
Hallo
Ich wollte mich und meine Frau vorstellen
Evi und Thomas( des bin ich) fahren seit einigen Jahren nach Kroatien meist Insel Rab Campingplatz San Marino
Wir fahren mit unseren beiden Hunden Bärbel & Heidi
Wohnwagen und unsern schlauchboot lodestar 430 mit 30 ps
Wir sind aus Bayreuth in Oberfranken
Wir beide sprechen oft über unsern Urlaub und denken es geht sehr vielen Leuten so
Da ist uns der Gedanke gekommen nach Gleichgesinnten Kroatien Liebhabern zu suchen und uns über Neuigkeiten ,Bootstouren,Camping
Reperaturen,schöne Strände usw.
Zu blaueren
Und wer weiß evt. Fährt Mann auch mal zusammen
Wir denke da so an treffen 1-2 mal im Monat quatschen essen einfach über die schönste Zeit im Jahr quatschen
Wenn sich jemand angesprochen fühlt Bootsfahrer, Camper,Kroatieiebhaber oder die es werden wolln
Würden uns sehr freun nette Leute aus dem Raum Bayreuth oder Umgebung kennenzulernen
Viele Grüße aus Oberfranken
Evi & Thomas
Ich wollte mich und meine Frau vorstellen
Evi und Thomas( des bin ich) fahren seit einigen Jahren nach Kroatien meist Insel Rab Campingplatz San Marino
Wir fahren mit unseren beiden Hunden Bärbel & Heidi
Wohnwagen und unsern schlauchboot lodestar 430 mit 30 ps
Wir sind aus Bayreuth in Oberfranken
Wir beide sprechen oft über unsern Urlaub und denken es geht sehr vielen Leuten so
Da ist uns der Gedanke gekommen nach Gleichgesinnten Kroatien Liebhabern zu suchen und uns über Neuigkeiten ,Bootstouren,Camping
Reperaturen,schöne Strände usw.
Zu blaueren
Und wer weiß evt. Fährt Mann auch mal zusammen
Wir denke da so an treffen 1-2 mal im Monat quatschen essen einfach über die schönste Zeit im Jahr quatschen
Wenn sich jemand angesprochen fühlt Bootsfahrer, Camper,Kroatieiebhaber oder die es werden wolln
Würden uns sehr freun nette Leute aus dem Raum Bayreuth oder Umgebung kennenzulernen
Viele Grüße aus Oberfranken
Evi & Thomas