Aufgepasst !!

Rahni

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.freewayriders-wesel.de
Hallo zusammen,
für die,die es Interessiert ,wie ich ja schon in anderen Beiträgen erwähnt habe,bekomme ich immer die neusten Infos,da Bekannte Dauercamper auf Vestar sind.
Es wird wieder Ein und Aufgebrochen und dem zu folge geklaut,die haben es dieses Jahr vermehrt auf Holländer abgesehen,es sind schon viele Ausgeraubt worden.
Geld weg Urlaub zuende !!!
Also aufpassen.!!!!

Das nur zur Info
Gruß Rahni
 
D

Dieter

Guest
Danke Rahni,
wir haben es vor 2 Jahren in Bi-Village Fazana erlebt, dort wurden Tag´s und Nacht´s Fahrräder geklaut. Aber nur teure Mountain-Bikes.Es hies das sind die Einheimischen Jugendlichen,die gehen Tagsüber am Platz spazieren und wählen
nur die Guten Räder aus.Wir haben auch teure Räder aber wir haben auch einen
Großen Hund das ist der beste Schutz.
 
D

Dieter

Guest
Hallo wallbergler,
ein gut erzogener Hund nimmt von Fremden nicht´s. :wink:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Stimmt, euer Wau Wau ist ja ein Richtiger zum Liebhaben.
Super schön. Aber ich habe es ja selbst erlebt, sogar scharfe Schäferhunde sind sich untreu geworden. Und das kleine Tierchen im Avatar hat sogar erst nach einem hinterhältigen Vergiftungsversuch Abstand von bestimmten Personen gehalten.
Machts gut
wallbergler
 
D

Dieter

Guest
Hallo wallbergler,
sogar von Verwandten die er gut kennt nimmt mein ( Wau Wau ) erst etwas wenn
ich ihm das Erlaube,gute Erziehung halt.
Was mit deinem Hund ( wenn ich es richtig verstanden habe ) ist schon schlimm
und ich wünsche euch solche feigen Anschläge nicht mehr.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von Dieter und Conny:
Was mit deinem Hund ( wenn ich es richtig verstanden habe ) ist schon schlimm
und ich wünsche euch solche feigen Anschläge nicht mehr.
Es ist unser Hofhund, dem wurde ins Essen ein Schneckenkorn eingelegt. Wurde in der Tierklinik so nachgewiesen. Außerdem, wer legt im Febr. schon ein Schneckenkorn aus.
Danke für die Nachfrage und alles Gute
wallbergler
 
S

Snoopy

Guest
Zitat von wallbergler:
Zitat von Dieter und Conny:
Was mit deinem Hund ( wenn ich es richtig verstanden habe ) ist schon schlimm
und ich wünsche euch solche feigen Anschläge nicht mehr.
Es ist unser Hofhund, dem wurde ins Essen ein Schneckenkorn eingelegt. Wurde in der Tierklinik so nachgewiesen. Außerdem, wer legt im Febr. schon ein Schneckenkorn aus.
Danke für die Nachfrage und alles Gute
wallbergler

Hallo Wallbergler,

jetzt bring ich doch mal deine Worte (auszugsweise) aus einem anderen Thema ins Spiel:
Zitat von wallbergler:
Also dieses Thema gefällt mir,
hat zwar mit Istrien nix zu tun, ......

..... Also Burki, bitte, lass doch die " Fachfrauen und Fachmänner " ein anderes Forum betreten, und verschone uns mit dieser freiwilligen Spielart. Sollen sie ja haben, wir haben Kulanz, aber bitte nicht hier.
Thema verfehlt, setzen 6.
Tut mir leid.

Schau so schnell kommt man vom Thema ab, und trotzdem ist es interessant und man muß nicht immer wieder darum bitten, dass ein Thema geschlossen wird, oder :wink: Nicht böse sein, aber du hast ja schon öfter beklagt, dass das Thema verfehlt ist und es deshalb geschlossen werden soll, oder? Ich denke, man sollte es nicht so eng sehen :lol:
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von F. Rink:
Zitat von Dieter und Conny:
ein gut erzogener Hund nimmt von Fremden nicht´s. :wink:
.... und die Erde ist eine Scheibe. :lol: :wink:



Übrigens - in Pula kann man Mountain-Bikes für 70.- Euro kaufen .... :wink:

Na ja, aber selbst "nur" 70 Euro sind für einen kroatischen Jugendlichen sehr viel Geld. :roll: Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Banden die CPs für sich entdecken. :cry:

Barbara


PS. Ich würde sagen, jeder Hund ist bestechlich - zumindest wenn Frauchen oder Herrchen nicht dabei sind. :wink:
 

Rahni

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.freewayriders-wesel.de
Hallo zusammen,
sicherlich ist es ärgerlich wenn Fahrräder geklaut werden,aber es geht hier um weit mehr,denn wenn die Urlaubskasse weg ist,dann könnt ihr wenn es hart auf hart kommt ,nach 2 Tagen wieder nach Hause fahren.

Es ist mittlerweile so das die sich wirklich die Holländer raus suchen,weil sie in der mehrzahl sind und die wissen ganz genau wo was zu holen ist,da wo Kinder sind ist auch Geld,das wissen die !!!!

Ich habe letztes Jahr morgens um 4 Uhr im Vorzelt gestanden und aufgepasst weil meine Mädels aus dem Zelt leise grufen haben,sie haben die Typen gehört !!! wie sie rumgeschlichen sind.
Und noch etwas,die verständigen sich mit Pfeifen und zwar..... ihr habt doch bestimmt ,wenns Dunkel wird den Vogel schon mal gehört ,immer nur einen Kurzen Ton ,mal hört man ihn von Links ,mal von Rechts und so verständigen die sich,wenn einer von denen was merkt dan Pfeifen sie.

Achtet mal drauf, ich bin dieses Jahr schon 20 Jahre auf Vestar man lernt,mich haben sie auch schon vor 5 Jahren bestohlen ,man achtet auf vieles mehr ,wenn einem soaws mal passiert ist.

Und mal was zu den 70€ Rädern,das sind womöglich die Räder ,die sie irgendwo geklaut haben.

In diesem sinne

Gruß Rahni
 
D

Daniel

Guest
@Rahni,

wo wird denn ständig eingebrochen? WoMo, FeWo oder wo?

Wir haben das Geld ständig mitbei und soviel nehmen wir nicht mit, da wir uns mit EC versorgen.. Wenns nicht ausreicht, dann wird abgehoben. Das mit der Urlaubskasse hörte sich so an, als hätten deine Bekannten ihr urlauberspartes als komplette Summe irgendwo im WoMo,Pkw,FeWo - wo auch immer - deponiert.

Edit: Sorry, muss wohl überlesen haben, du schreibst ja vom CP. Vor allem da würde ich keine größeren Summen Geld lagern...

ehrlich gesagt, seim zschuid :roll: :wink:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Von Conny
Schau so schnell kommt man vom Thema ab!
Hallo Conny,
mea culpa, man muss auch sich selber an der Nase fassen können. Hast recht. Kniefall.

der zerknirschte wallbergler
 
S

Snoopy

Guest
hallo zerknirschter Wallbergler,

a030.gif
schön, dass du mir nicht böse bist ....

so, jetzt genug zerknirscht, ok?
a033.gif
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von Rahni:
Ich habe letztes Jahr morgens um 4 Uhr im Vorzelt gestanden und aufgepasst weil meine Mädels aus dem Zelt leise grufen haben,sie haben die Typen gehört !!! wie sie rumgeschlichen sind.
Und noch etwas,die verständigen sich mit Pfeifen und zwar..... ihr habt doch bestimmt ,wenns Dunkel wird den Vogel schon mal gehört ,immer nur einen Kurzen Ton ,mal hört man ihn von Links ,mal von Rechts und so verständigen die sich,wenn einer von denen was merkt dan Pfeifen sie.

Sei mir nicht böse, Rahni, aber jemand der noch nie Campingurlaub in Kroatien gemacht hat, muss sich beim Lesen Deiner Zeilen denken, dass man das auch besser sein lassen sollte. :shock:
Ich möchte das was Du schreibst auch keinesfalls anzweifeln. Aber wir z. B. fahren seit 10 Jahren in dieses schöne Land und uns ist noch nie was weggekommen. :D Auch haben wir auf den CPs noch mit keinem gesprochen, dem etwas passiert ist. Ich klopfe vorsichtshalber mal auf Holz... Und größere Mengen Bargeld sollte man sowieso nicht im Wowa/Womo oder Zelt aufbewahren.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Also ich muss sagen, das ich in Kroatien weniger Angst hätte die Türen auf zu lassen , als in Deutschland. Ich selber habe in 25 Jahren noch keine negativen Erfahrungen gemacht , und kenne auch nur einen , der welche gemacht hat.

EInem Bekannten wurde Ende der so mitte der 80´er Jahre das Surfbrett unterm Wohnwagen geklaut. Das wars auch schon.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Rahni:
Hallo zusammen,
sicherlich ist es ärgerlich wenn Fahrräder geklaut werden,aber es geht hier um weit mehr,denn wenn die Urlaubskasse weg ist,dann könnt ihr wenn es hart auf hart kommt ,nach 2 Tagen wieder nach Hause fahren.

Es ist mittlerweile so das die sich wirklich die Holländer raus suchen,weil sie in der mehrzahl sind und die wissen ganz genau wo was zu holen ist,da wo Kinder sind ist auch Geld,das wissen die !!!!

Ich habe letztes Jahr morgens um 4 Uhr im Vorzelt gestanden und aufgepasst weil meine Mädels aus dem Zelt leise grufen haben,sie haben die Typen gehört !!! wie sie rumgeschlichen sind.
Und noch etwas,die verständigen sich mit Pfeifen und zwar..... ihr habt doch bestimmt ,wenns Dunkel wird den Vogel schon mal gehört ,immer nur einen Kurzen Ton ,mal hört man ihn von Links ,mal von Rechts und so verständigen die sich,wenn einer von denen was merkt dan Pfeifen sie.

Achtet mal drauf, ich bin dieses Jahr schon 20 Jahre auf Vestar man lernt,mich haben sie auch schon vor 5 Jahren bestohlen ,man achtet auf vieles mehr ,wenn einem soaws mal passiert ist.

Und mal was zu den 70€ Rädern,das sind womöglich die Räder ,die sie irgendwo geklaut haben.

In diesem sinne

Gruß Rahni

Die suchen sich die Holländer raus, sie pfeifen ......... Ich hoffe, das war ein ironischer Beitrag ;)

Und wo Kinder sind, da ist nicht unbedingt viel Geld, ich denke sie schauen sich die Womos an ;)
 
F

Fred

Guest
Geklaute Bikes ??

Da hat doch heute einer behauptet, die von mir erwähnten Mountain Bikes für 70.-€ seien geklaut - gucktst Du :

mountainbikes.jpg
 
S

Snoopy

Guest
Hey Fred, ist ist ja Diebstahl im großen Umfang ;D ;D ;D ;D ;D
 
Top Bottom