Aufgepasst !!

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von Malin:
Die suchen sich die Holländer raus, sie pfeifen ......... Ich hoffe, das war ein ironischer Beitrag ;)

Mein seliger Papa
a176.gif
würde jetzt sagen: "Was sind das denn für Räuberpistolen!" :wink:
 
V

Vera

Guest
Bei solchen Fahrradpreisen kann man ja besser Räder kaufen als leihen. Das lohnt sich bei 2 Wochen Urlaub sicherlich. Und am Urlaubsende kann man sie noch weiterverkaufen, wenn sie nicht aufs oder ins Auto passen. ;D

Gruß Vera
 
D

Dieter

Guest
Hallo wir hören hier immer 70EUR für ein Fahrrad,
die jugendlichen Einheimischen haben mit sicherheit keine 70 EUR.
Schade das hier keiner im Thread ist der vor zwei Jahren im August in Bi-Village
Fazana wahr.Da ging nähmlich die Post ab,in Sachen Fahrradklau.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
warum fallen alle immer nur auf Rink rein? Der lacht sich fast wie ich ins Fäustchen!
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Dieter und Conny,

es bestreitet ja niemand, dass AUCH in Kroatien geklaut wird. Aber die Mehrheit der Urlauber wird bestätigen, dass Kroatien auf jeden Fall sicherer ist, als so manches andere Urlaubsland.
 
D

Dieter

Guest
Hallo Barbara0703,
klar ,hast ja recht es war ja nur ein Beitrag zum Thema Klauen.
Uns ist nach über 10 Jahren in Kroatien auch noch nie sowas passiert.
 

RE2000

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Dieses Jahr zum 10ten mal auf Solaris/in Kroatien...............nicht einmal ein Schräubchen ist uns bis jetzt weggekommen.

Wir fühlen uns in Kroatien sehr sicher.

Viele Grüsse
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
wolle Rink eine Antwort geben ( Überaus positiv, wegen des Beitrages z.b. und die Erde ist eine Scheibe
dSECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Dann kommt immer das mit dem Alert. Kann mir jemand sagen was das soll?
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
So da bin ich wieder,
hab vor Schreck alle Viren- und Spionageprogramme laufen lassen.
Da will mir einer ans Leder.
Hallo Filip , hallo Burki,
das geht jetzt mit Abständen seit 1 Woche so.
 
S

Snoopy

Guest
Sag mal Wallbergler, was ist das auf deinem Foto? :shock: Sieht aus wie ein Kamel das hingefallen ist, oder ein Löwe der gerade über ein anderes Tier herfällt? Na auf jeden Fall kann ich es nicht erkennen. :?
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Das sind im Wildpark bei Poing , bei München, zwei kleine frisch auf die Welt gekommene Bärchen beim Spielen.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ein Avatar ist halt etwas kleiner, da kann es schon passieren, dass man mit einem Kamel provozieren will :mrgreen:
 
S

Snoopy

Guest
oh, bitte nicht von Jungtieren sprechen, ich habe eben eine Maulwurfsfamilie zerstört,
d066.gif
die hatten doch tatsächlich ihr Nest in meinem Sack Blumenerde gebaut (von aussen nicht zu erkennen). Ist mir leider erst aufgefallen, als ich das erste Jungtier auf der Schüppe hatte,
d045.gif
die Tüte ist kaputt geschnitten, und die Kleinen werden es bestimmt nicht schaffen...
a055.gif


Zitat von wallbergler:
Ein Avatar ist halt etwas kleiner, da kann es schon passieren, dass man mit einem Kamel provozieren will :mrgreen:

mein lieber Wallbergler, ein Schelm der sich böses dabei denkt, ...
a010.gif
hier sind doch alle so lieb, da braucht man nicht provozieren, aber vorsicht, ich komm vom Thema ab
a015.gif
 
D

Dieter

Guest
Noch einmal vom Thema abkommen,Bitte.
Hab ich jetzt was Gewonnen,ich habs erraten,,,ätsch´´
 
Top Bottom