Aufkleber ,, Empfohlen vom Adria - Forum ,, vergeben

Alexa

erfahrenes Mitglied
AW: Aufkleber ,, Empfohlen vom Adria - Forum ,, vergeben

Hallo Dieter!
Wärst du so nett und würdest deine Empfehlung auch im Wiki vorstellen? Oder soll ich das für dich erledigen?
Ich hab nämlich heut gesehen, nachdem auch ich heuer einen Aufkleber vergeben hab, daß deine Lokal-Empfehlung nicht vertreten ist.
Hier wäre die allgemeine Liste und dann unter dem Restaurant noch kurz vielleicht ein paar Infos dazu ;) (wie im Beispiel hier)

Liebe Grüsse,
Alexa

Alexa

erfahrenes Mitglied

Von mir verliehene Forumsaufkleber " recommended by..." 2009 :

1.) Ramon bei Valalta - nicht jedermanns Geschmack - aber meiner! Preise o.k. Qualität o.k.
Ambiente : urig, einfach. Angebotene Speisen:Fisch und Fleisch vom Grill

25917-albums-von-mir-verliehene-forumsaufkleber-recommended-picture1749t-verleihung-forumsaufkleber-ramon.jpg

2. Alter Bahnhof in Rovinj

"gut bürgerlich" Ambiente: fantastischer Blick übers Meer auf Rovinj. Angebotene Speisen: Istrianische Küche ( als Marenda) sehr preisgünstig. Sonst Hausmannskost(z.B. Gulasch mit Nudeln - MMMMMHHHHHH!!!) und die üblichen Grill - und Fischgerichte. Kein Gourmetrestaurant aber Preis/Leistung stimmt.

25917-albums-von-mir-verliehene-forumsaufkleber-recommended-picture1751t-verleihung-forumsaufkleber-bahnhof-rovinj-rujha.jpg

3.) Marija in Kruncici ( Nähe Funtana/Vrsar).
Man muß vorbestellen ( Tel.nr folgt) mindestens 15 Personen. Preis 200 Kuna pro Person.
Dafür gibt es Istrianische Vorspeisen, Salate, Fleischplatten ( Filet, Kotelet, Hähnchenschlegel)Ofenkartoffeln, Fischplatten ( was Vater und Sohn so gefangen haben) Scampi, Wolfsbarsch,Makrelen...., dann Jakobsmuschel mit Käse überbacken, zum Schluß Palatschinken ( Pfannkuchen) mit Marmelade oder Eis. Alle Getränke inclusiv. und alles wirklich vom Feinsten.Der Tipp stammte wohl mal von unserem Klaus.

25917-albums-von-mir-verliehene-forumsaufkleber-recommended-picture1750t-verleihung-forumsaufkleber-marija-kruncici.jpg

und bereits im September letztes Jahr von Wolfram und mir vergeben:

Restaurant Funtana in Funtana

sehr gut geführter Familienbetrieb, üppige Speisekarte, Terasse von der Hauptstrasse abgewandt ( man sitzt sehr ruhig und gemütlich) hervorragende Küche.

25917-albums-von-mir-verliehene-forumsaufkleber-recommended-picture1752t-verleihung-forumsaufkleber-restaurant-funtana-funtana.jpg

@ Andreas
Wäre super, wenn du das auch im Wiki präsentieren würdest. ;)
Falls du willst, kann ich das auch gern erledigen, falls du nicht willst oder kannst - müsstest mir halt nur die Fotos zur Verfügung stellen ;)

@ Dieter
hab dir die ganzen Fotos reingestellt hier

Liebe Grüsse,
Alexa

Alexa

erfahrenes Mitglied

Hallo Andreas!
Wie versprochen, hab ich dir hier mal deine Fotos eingestellt, Wolfram hatte ja schon einiges an der Seite gemacht:
Konoba Funtana

Und hier habe ich dir eine neue Seite für den alten Bahnhof gemacht:
Alter Bahnhof in Rovinj

Solltest du noch was ergänzen wollen, tu dir bitte keinen Zwang an ;)
Falls es nicht funktioniert, bitte sag's/schreib's mir.

Allerdings bräuchte ich zu Ramon und Maria noch etwas Informationen:
  1. sind diese zwei Lokale Konobas, Restaurants, oder Bistros???
  2. wo ist dieser Ramon genau? - vom Ort her?
  3. du hast mir für Ramon keine Fotos geschickt, könntest du mir die noch nachliefern, damit ich die dann auch ins Wiki stellen kann?
  4. du hattest im mail geschrieben, daß Maria in Kruncici daheim ist, allerdings auch Lovrec dazu geschrieben, wo ist sie jetzt "genau"?
  5. wie schreibt man Maria wirklich, du schreibst sie mit J, im Wiki habe ich eine Schreibweise ganz normal gefunden?

Liebe Grüsse,
Alexa

Top Bottom