August Urlaub in Mali Losinj/Nerezine/Osor

Oliver Pohlman

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier. Ichhab vor Anfang August nach Kroatien zu reisen. Ich war bereits zu Kindheitszeiten vor ca 15 Jahren sehr häufig in Kroatien. Eigentlich fast immer in Nerezine.
Ich liebe diesen Ort einfach. Und nach Mali Losinj ist es auch nicht weit. Allerdings war ich immer Pfingsten dort. Das ist ja nicht gerade die Hauptreisezeit.
Wieviel "Mehr" ist da los dann? Ich fand es einfach sehr schön dass man wirklich seine Ruhe hat und entspannen kann.

Kann mir diesbezüglich jmd weiterhelfen?

Vielen Dank.

LG,OLI
 

Oliver Pohlman

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Kann mir jmd vielleicht auch gleich ein paar Tipps geben bezüglich Unterkunft. Als Kind war ich immer in einer "Villa" direkt an der Bushaltestelle in Nerezine mit großem Rosengarten und großem Balkon. Vor 3 Jahren war ich im Skipper. Beides schön aber vielleicht hat jmd ja noch einen Geheimtipp :)

Vielen Dank.
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
Hi, wir sind jedes Jahr im Sommer in Nerezine, ist zwar mehr los wie im Frühjahr, aber der Ort verliert dadurch nicht an seinem Charme :)
Zu Unterkünften, goolge mal nach Sonja Brzovic und Klaus Jensch. Bei Sonja haben wir immer gewohnt, wie wir noch mir den Kindern unterwegs waren, ist eine ganz liebe. Ist übrigens nur 2 Häuser weiter hinter dem Skipper. Bei Klaus wohnen wir jetzt immer, da er auch ein kleines Appartement für 2 Personen hat. Allerdings dürfte es bei beiden ein bisschen spät zum buchen für dieses Jahr sein. Wir sind übrigens vom 20. 7. bis zum 09. 08. auch wieder in Nerezine :)
 
Top Bottom