Ausflugstips

srfb

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo!
Ich hab diesen Beitrag vor kurzem schonmal reingesetzt und nette Antworten bekommen, aber vielleicht habe ich ja Glück und es kommen noch mehr!
Wir werden im Juli 2009 unseren Urlaub in Kanfanar (Nähe Limski Kanal) verbringen. Wer kann uns nützliche Infos zu folgenden Bereichen geben:
- Sehenswertes
- lecker Essen gehen
- schnorcheln/schwimmen
- Ausflüge
- Geheimtips

Danke!!! ;-D
 
S

Squero

Guest
AW: Ausflugstips

Ja wenn ihr schon in der Nähe von Rovinj Urlaub macht, dann nichts wie rein in die Stadt .
Zum Essen gehen gibt es viele sehr gute Restaurants von preislich sehr gehoben bis gut bürgerlich. Mich findet man da eher bei gut bürgerlich und zwar im Restaurant SKVER da Mario gegenüber der Schiffswerft kurz vor dem Hotel Park. Vor allem Freunde der Fischküche kommen dort ganz bestimmt auf Ihre Rechnung. Moderate Preise sehr gutes Essen guter Hauswein und vor allem eine sehr gute Bedienung zeichnenen dieses Restaurant aus.
Ich freue mich schon auf Juli denn dann genieße auch ich wieder dieses Lokal.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Ausflugstips

hallo srfb,

vergesst nicht die halbinsel kamenjak, die den abschluß der istrianischen halbinsel nach süden bildet, ein naturschutzugebiet mit schönen buchten im westen und osten, ideal zum baden. die muss man einfach gesehen haben!

grüsse

jürgen2
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: Ausflugstips

Hallo!
Ich hab diesen Beitrag vor kurzem schonmal reingesetzt und nette Antworten bekommen, aber vielleicht habe ich ja Glück und es kommen noch mehr!
Wir werden im Juli 2009 unseren Urlaub in Kanfanar (Nähe Limski Kanal) verbringen. Wer kann uns nützliche Infos zu folgenden Bereichen geben:
- Sehenswertes
- lecker Essen gehen
- schnorcheln/schwimmen
- Ausflüge
- Geheimtips

Danke!!! ;-D

schau mal hier , da findest du viel interesantes Kroatien Reisefhrer mit Tipps fr Urlaub und Reisen Kroatien
 
Top Bottom