Auskunft über einen Campingplatz vor Funtana

Lillybarbi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
1
Punkte
0
:confused: Hallo, wir waren die letzten Jahre immer in Porec auf dem CP Bijela Uvala, einmal bei einem Spaziergang Richtung Funtana sind wir an einem CP direkt vor dem Städtchen Funtana vorbeigekommen, weiß jemand wie dieser Campingplatz heißt? Wir wollten nähmlich dieses Jahr auf den CP Valkanela und wir wissen nicht ob das dieser Platz ist, in der Anschrift steht nähmlich Funtana/Vrsar.
Und wo wir schon mal dabei sind, kennt jemand den CP Valkanela, und hat jemand schon mal bei Belladria einen Wohnwagen gemietet den man dann auf den CP Valkanela gestellt bekommt? Viele Fragen, ich weiß, aber wir machen nur einmal im Jahr Urlaub, und dann sollte es schon auch passen.
 

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
AW: Auskunft über einen Campingplatz vor Funtana

Hallo,

zwischen dem Bijela Uvala und dem Camping Valkanela liegt noch ein ganzes
Stückchen - d.h. auch Campingplätze. In Funtana selbst ist ein etwas
kleinerer ziemlich schattig und sehr schöner Platz. Er heißt "Puntica". Dann kommt noch der FKK-Platz "Istra" und dann erst Valkanela. Den Platz den du meinst, müßte also "Puntica" heißen.
Was den Camp Valkanela betrifft, gibts dazu hier viele verschiedene Meinungen und ich denke das ist auch gut so. Den einen gefällts, den anderen nicht. Jedenfalls ist es ein sehr großer und auch meiner Meinung nach lauter Platz. Es kommt immer ganz darauf an, was man sich für seinen Urlaub
vorstellt und da gehen die Meinungen ja Gott sei Dank auseinander.
Liebe Grüße
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
AW: Auskunft über einen Campingplatz vor Funtana

Wie Schildkröte schon geschrieben hat, meinst Du sicher "Puntica".

Kurze Frage - wie lange läuft man zu Fuß ca. vom Bijela Uvala nach Funtana ?
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
AW: Auskunft über einen Campingplatz vor Funtana

Hallo Roany,
ab Rezeption Bijela Uvala geht man sofort rechts,am Depot vorbei, dann entlang der Straße bis zu den ersten Häusern von Funtana, je nachdem wie schnell Du gehst, 25 - 35 Minuten.Vielleicht ist da ein Fahrrad beser, obwohl der Radweg immer noch sehr zu wünschen übrig lässt..
Direkt am Meer würde ich nicht weiter durch den Wald gehen, man munkelt seit Jahren von einem Homo-Strich. Diese Leute sollen teilweise Urlauber recht "Nett" angemacht haben......najanaja

Gruß Michael
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
AW: Auskunft über einen Campingplatz vor Funtana

Danke für die Info Michael !

Freunde von uns sind dieses Jahr auf Bijela Uvala und wir auf Istra - da sind Besuche zu Fuss dann ja durchaus machbar *freu*
 
Top Bottom