Bei Backwaren würde ich generell den Bäckerwagen vor dem CP empfehlen => frisch, gut, gute Auswahl => ein wenig gehen schadet nicht.
lg Edith
Genau, haben wir auch immer so gemacht, von Tonka ist es ungefähr gleich weit - Supermarkt oder Bäckerwagen.
Ich hatte mein Mountainbike mit und bin des öfteren durch den hinteren Ausgang nach Nin zu den Bäckern gefahren.
Fahrräder sind in Zaton von Vorteil, wenn man die Möglichkeit hat sie mitzunehmen.
Martina was mir noch einfällt:
Wenn Ihr ankommt, vom Eingang die Straße immer weiter fahren, dann kommt ein großes Rondel, geradeaus der Supermarkt, links die Rezeption für Appartements,
dort müsst Ihr Euch anmelden.
Lasst Euch unbedingt 4 Schlüsselkarten (Chipkarten) geben, da seid Ihr mit 2 Familien flexibler,
eine Karte muss immer hinter dem Eingang des Appartements in der Box an der Wand stecken, sonst habt Ihr keinen Strom!!
Einkaufen würde ich Supermarkt auf dem Platz nur das nötigste, Preise sind ungefähr 30% teurer als in Supermärkten außerhalb.
Wir sind immer nach Zadar ins Kaufland gefahren und haben dort unseren "Großeinkauf" getätigt.
In Zadar gibt es auch Lidl, Konzum und Plodine (Supermärkte).
Wenn ihr eine Beschreibung haben wollt wo die zu finden sind, melden.
EDIT
Parken ist am besten am Ende unter der Solar(warmwasser)anlage, vom Eingang gesehen.
Dort geht ein Weg direkt zu den App's. Auf Bild 2 von den 4 Plänen in meinem Post 11 als Collektors eingetragen.
Zu den App's kann man nicht direkt heranfahren, auch nicht zum ein- ausladen!!
Gruß Bodo