Unser Thema: Vor und nach dem Sonnenuntergang in Kroatien hatte eine Beteiligung von 140 Fotos aus der gesamten Region Kroatiens.
Unser Team mit Klaus und aundk hatte es nicht leicht. Es gab super Motive, über die Slideshow im Fotoforum, die ich mir mehrfach ansehen musste kam richtig Begeisterung auf.
Schließlich musste man auch eine Entscheidung treffen!
Platz 3 belegte das Foto von m.w.
Crikvenica im Kvarner, im Urlaubsfeeling bei Nacht ist ein stimmungsvolles Foto.
Platz 2 belegte das Foto von huberlinger36
Am Hafen sitzen, mediterranes Flair genießen, wer Vrsar kennt, das kommt in diesem Foto rüber.
Hier kommt die Urlaubsstimmung überzeugend beim Betrachter an.
Platz 1 belegte das Foto von m.w.
Die Abendstimmung in Jelsa – Insel Hvar ist perfekt im Bild eingefangen.
Klasse Motiv, welches sicher auch auf unseren Kalender ein Platz bekommen könnte.
Danke m.w. für dieses Motiv, da gab es in der Jury keine Zweifel.
Wir möchten uns bei den Bildeinstellern bedanken. Es macht einfach nur Spaß, wie jeder seine Motive sucht und die Urlaubstimmung auf seine Weise einfängt.
Dank an mein Team und für die schnelle, unkonventionelle Arbeit.
burki
Unser Team mit Klaus und aundk hatte es nicht leicht. Es gab super Motive, über die Slideshow im Fotoforum, die ich mir mehrfach ansehen musste kam richtig Begeisterung auf.
Schließlich musste man auch eine Entscheidung treffen!
Platz 3 belegte das Foto von m.w.
Crikvenica im Kvarner, im Urlaubsfeeling bei Nacht ist ein stimmungsvolles Foto.
Platz 2 belegte das Foto von huberlinger36
Am Hafen sitzen, mediterranes Flair genießen, wer Vrsar kennt, das kommt in diesem Foto rüber.
Hier kommt die Urlaubsstimmung überzeugend beim Betrachter an.
Platz 1 belegte das Foto von m.w.
Die Abendstimmung in Jelsa – Insel Hvar ist perfekt im Bild eingefangen.
Klasse Motiv, welches sicher auch auf unseren Kalender ein Platz bekommen könnte.
Danke m.w. für dieses Motiv, da gab es in der Jury keine Zweifel.
Wir möchten uns bei den Bildeinstellern bedanken. Es macht einfach nur Spaß, wie jeder seine Motive sucht und die Urlaubstimmung auf seine Weise einfängt.
Dank an mein Team und für die schnelle, unkonventionelle Arbeit.
burki