V
vize2
Guest
Animation von Midimaster
Hallo miteinander
So, nun ist es endlich soweit, die Aktion "Adventskalender 2011" mit der Bekanntgabe der Gewinner abzuschliessen!
Gemäss den von der Glücksfee(diavolo rosso) gezogenen Zahlen verteilen sich die Preise wie folgt:
Das Buch "Das Haus am Zeilenweise-Platz" von Hamlet geht an Annette64, viel Freude beim Lesen!
Die Highspeed Speicherkarte von Andi Bolle gewinnt Klaus, hoffentlich springen da gute Fotos fürs Forum ´raus?
Über den Einkaufsgutschein 25.--€ von www.schlemmershop-24.de kann sich Marius freuen. (Alter Duselbruder!)
Der Magix Musik Maker incl. Sample-DVD geht an die Küste, Glückwunsch an Bärniebärchen!
Tosca kann sich auf ein Fläschchen Heidelbeerlikör(Borovnice liker) von Christl freuen, na denn Prost!
Eine Istrienkarte von Tamara98 gewinnt Hansi50, viel Spass im nächsten Urlaub!
Der Kirchturm-Forumsband geht an Tomzut, viel Freude an diesem Buch! (PN an burki!)
Einen sehr guten Wein(Plavac Hvar Svirce) gewinnt Fraggle2000, zum Wohlsein! (PN an burki!)
Der Stein vom Kinderheim geht an den Forumsgast Hippihexe, ein guter Grund, sich hier zu registrieren!
Einen vergoldeten USB-Stick hat sich Tamara98 verdient, viel Spass damit!
Die Flasche Barolo von Marius kann sich Grete schmecken lassen, vielleicht mit Käse und Oliven?
Ein Fläschchen Rogac von mkr gewinnt Peter, lass es dir munden!
In der Verlosung zum Hauptgewinn hat sich Pittiplatsch den Bildband Kroatien gewünscht, viel Freude damit!
Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!
Wie kommt ihr nun an eure Preise?
Ihr wendet euch einfach per PN an den genannten Sponsor und hinterlegt dort eure Adresse!
Die Adresse von Hippihexe bekommt Andi von mir.
Marius bekommt von mir den Gutscheincode per PN.
Die Adressen von Berniebärchen und Tamara98 sind mir bekannt.
Übrigens, alle Fragen richtig beantwortet haben Fotopaar63, Pittiplatsch, Klaus, Dago88, Elma, Andi Bolle, Radfahrer, Hebisontour, Hansi50, Rudolfleo und Bononos, auch hierfür gratuliere ich!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Urlaubsjahr 2012 in Kroatien!
Euer Viktor