Auswertung Gewinnspiel "ADVENTSKALENDER 2011"

V

vize2

Guest
Adventskalender2.gif

Animation von Midimaster

Hallo miteinander

So, nun ist es endlich soweit, die Aktion "Adventskalender 2011" mit der Bekanntgabe der Gewinner abzuschliessen!

Gemäss den von der Glücksfee(diavolo rosso) gezogenen Zahlen verteilen sich die Preise wie folgt:

Das Buch "Das Haus am Zeilenweise-Platz" von Hamlet geht an Annette64, viel Freude beim Lesen!
Die Highspeed Speicherkarte von Andi Bolle gewinnt Klaus, hoffentlich springen da gute Fotos fürs Forum ´raus?
Über den Einkaufsgutschein 25.--€ von www.schlemmershop-24.de kann sich Marius freuen. (Alter Duselbruder!)
Der Magix Musik Maker incl. Sample-DVD geht an die Küste, Glückwunsch an Bärniebärchen!
Tosca kann sich auf ein Fläschchen Heidelbeerlikör(Borovnice liker) von Christl freuen, na denn Prost!
Eine Istrienkarte von Tamara98 gewinnt Hansi50, viel Spass im nächsten Urlaub!
Der Kirchturm-Forumsband geht an Tomzut, viel Freude an diesem Buch! (PN an burki!)
Einen sehr guten Wein(Plavac Hvar Svirce) gewinnt Fraggle2000, zum Wohlsein! (PN an burki!)
Der Stein vom Kinderheim geht an den Forumsgast Hippihexe, ein guter Grund, sich hier zu registrieren!
Einen vergoldeten USB-Stick hat sich Tamara98 verdient, viel Spass damit!
Die Flasche Barolo von Marius kann sich Grete schmecken lassen, vielleicht mit Käse und Oliven?
Ein Fläschchen Rogac von mkr gewinnt Peter, lass es dir munden!

In der Verlosung zum Hauptgewinn hat sich Pittiplatsch den Bildband Kroatien gewünscht, viel Freude damit!

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!

Wie kommt ihr nun an eure Preise?
Ihr wendet euch einfach per PN an den genannten Sponsor und hinterlegt dort eure Adresse!
Die Adresse von Hippihexe bekommt Andi von mir.
Marius bekommt von mir den Gutscheincode per PN.
Die Adressen von Berniebärchen und Tamara98 sind mir bekannt.

Übrigens, alle Fragen richtig beantwortet haben Fotopaar63, Pittiplatsch, Klaus, Dago88, Elma, Andi Bolle, Radfahrer, Hebisontour, Hansi50, Rudolfleo und Bononos, auch hierfür gratuliere ich!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Urlaubsjahr 2012 in Kroatien!

Euer Viktor

Peter

aktives Mitglied
Super ich hab was gewonnen!

Nur was ist Rogac? Hab bei Google gesucht, aber nicht gefunden.

Vielen Dank, Viktor, das war ein wunderbarer Adventskalender, der für dich mit sehr viel Arbeit verbunden war.
An mkr hab ich bereits geschrieben.
und wir verschicken den Preis für Tosca noch diese Woche, Sylvi, trink ein Stamperl auch auf unser Wohl :)

V

vize2

Guest
Hallo Peter

Also wenn ichs recht verstehe, ist der Rogac ein Likör aus den Früchten des Johannisbrotbaums!
Den würde ich selber mal gerne probieren...

Viele Grüsse
Viktor

Christl

erfahrenes Mitglied
Viktor, dann nehmen wir den Likör mit nach Tasalera ( also Re-Import ;) )
und dann testen wir ihn dort gemeinsam :)

Grete

Mitglied
Viktor:
dieser Preis ist heuer die schönste Überraschung - DANK- auch an alle Beteiligten die das möglich gemacht haben !

Marius:
wenn es Dir nichts ausmacht würden wir den Preis selbst in Medulin abholen, ( Vorortverkostung nicht ausgeschlossen) sind 2012 sicher drei vier mal unten.

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Viktor,

ich glaub's ja nicht, ich hab' was gewonnen!!!! Juchuuuu, und dann noch so was Leckeres - super!!!!! Dankeschön Viktor für die viele Arbeit die Du Dir mit dem Kalender gemacht hast - mir hat's super gut gefallen - und dann gewinn ich auch noch was :D
Danke auch der Glücksfee diavolo rosso, daß er mein Nümmerli gezogen hat ;-)

.
........und wir verschicken den Preis für Tosca noch diese Woche, Sylvi, trink ein Stamperl auch auf unser Wohl :)

Hallo Peter,

das glaubst aber, daß ich ein Stamperl auf Euer Wohl trinke :) oder auch zwei ;-). Dir und Christl vielen Dank für die Spende, die mir nun zu Gute kommt. Da freu ich mich schon drauf. Meine Adresse müsstet Ihr ja haben, ansonsten steht sie im Mod-Bereich unter Erreichbarkeit.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Sylvi

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Wenn das mal eine schöne Advendszeit war? oder Bildungsaktion? von Viktor - bravorös gestaltet!

Forum lebt von Steigerung, bin mal gespannt was unserem Viktor fürs nächste Jahr einfällt - ein Rätselkalender sollte es schon wieder sein.

nun warte ich auch auf die Preisträger Tomzut + Fraggle2000 damit ich die Versendung organisieren kann.

burki

M

Marius

Guest
Super Vorschlag, Grete, sehr gerne, das trifft sich ja gut!
Ich werde fast den ganzen Sommer über unten sein, da sehe ich keine Probleme :)

Hui, und ich habe auch etwas gewonnen? Schlemmershop, ich komme! :)))))))

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Super Vorschlag, Grete, sehr gerne, das trifft sich ja gut!
Ich werde fast den ganzen Sommer über unten sein, da sehe ich keine Probleme :)

Hui, und ich habe auch etwas gewonnen? Schlemmershop, ich komme! :)))))))

Der Schlemmershop liefert zuverlässig :) wir haben Weihnachten die Klöße genossen - super Produkte!

Danke Beder für die Prompte Lieferung und Dank noch mal an den unbekannten Gutscheinspender!

burki

H

Harry1958

Guest
Glückwunsch an die Gewinner und Danke nochmals an Viktor für die tolle Idee und die hervorragende Umsetzung.

Gruß Harry

A

Annette 64

Guest
Ich fasse es nicht, ich habe was gewonnen!

@ Viktor
Ich weiß nicht wer der Sponsor von dem Buch ist.
Ich würde Dir meine Adresse per PN schicken und kannst Du sie bitte weiter leiten.
Danke Dir im vorraus.

Ganz herzliche Grüße aus Istrien/Plomin

Annette

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
:cry:;)Juchuuu...ich habe nichts gewonnen......na ja, kein Glück im Spiel, aber Glück in der Liebe.....! Glückwunsch an alle Gewinner......das nächstemal bin ich vielleicht auch unter den Glücklichen! Wünsche hiermit allen ....siehe unten!!!!!

GutenRutsch.gif

V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Ich hätte dir schon einen Gewinn gewünscht, sozusagen als Dank für dein geniales Banner, das ich ja reichlich verwendet habe.

Nochmal vielen herzlichen Dank dafür!

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Danke für den ehrenwerten Titel "Glücksfee". Nun - wie eine Fee sehe ich nicht gerade aus. Kann man denn nächstes Jahr vielleicht "Eine" verlosen.....?
Mein Beitrag war der Geringste und ich freue mich daher für ALLE, die gwonnen haben und bedanke mich ebenfalls bei denen, die mitgemacht haben. Am meisten natürlich bei Viktor für die ganze Arbeit, ohne die das nicht zustande gekommen wäre. Viktor - hiermit also meine Wertschätzung.

Und damit wünsche ich Allen gleich ein "fröhliches Hinübergleiten" ins NEUE JAHR.

der Zusamtaler Klaus

tomzut

erfahrenes Mitglied
Da ist man mal 2 Tage auf "Forumsurlaub" und kriegt nicht einmal mit, das der schönste Zeitvertreib der vergangenen Adventszeit sogar noch einen Preis bringt!

Besten Dank an alle Beteiligten:

Viktor - nochmal Danke, für die immense Arbeit und die Durchführung des Kalenders.
burki und den anderen Sponsoren - für die "preisliche Unterstützung" der Arbeit.
diavolo rosso - für die Tätigkeit als "Glücksfee" - auch das will gelernt sein!

Herzlichen Glückwunsch noch an alle anderen Gewinner und einen besonderen Gruß an Jörg (midimaster):
solltest Du beim BL-Tippspiel oben bleiben, hast Du doch ein Riesenglück im Spiel (und das in der Liebe ist ja sowieso das Wertvollste)

Top Bottom