Hallo,
wir waren letzten Juli im Camp Marin und es war toll!!! Die Besitzer, er Holländer und sie Kroatin waren sehr nett und bemüht. Es kann sein das sie momentan da ja noch keine Saison ist in den Niederlanden sind. (Vermutung) Die Sanitären Anlagen waren tip top sauber! Jeder dort räumte seinen eigenen Kram wirklich weg! (Das habe ich auch schon anders erlebt) Es gibt 4 Stellplätze in erster Reihe zum Meer. An für sich haben alle Meerblick, da der CP etwas am Hang liegt. Für etwas größere Wohnwagen oder WOMOs würde ich in erster Reihe Stellplatz 7 oder 8 empfehlen.
Rechts vom Campingplatz liegt das Camp Nordsee.
Dieser Weg führt auch hinunter zum Strand.
Der Strand direkt unterhalb des Camps. Sehr hundefreundlich! Was aber nicht heißt das hier die Hunde ohne Leine umher laufen.
Ich persönlich bevorzuge das Camp Marin, da es einfach schöner gelegen ist. Das Nordsee Camp habe ich sehr wuselig wahrgenommen.
Das war unser Ausblick vom Wohnwagen in Richtung Insel Pasman und Kornaten.
Blick in Richtung Pakostane.
Links vom CP ist freie Fläche, was für Hundespaziergänge bestens geeignet ist. Aber auch um zu Fuß nach Drage zu kommen oder auch an einige versteckte Badebuchten.
Der Ort Pakostane ist ein niedliches Örtchen indem man toll essen kann und auch etwas bummeln. Geld tauschen ist in Pakostane möglich. Man kann Abends vom CP am Strand entlang nach Pakostane schlendern.
Von dort aus kann man Ausflüge in Richtung Krka Nationalpark machen. Ein genialer Aussichtspunkt ist der Nationalpark Prirode Vransko Jezero. Von dort aus kann man den See, Insel Murter mit vorgelagerten Inselchen und die Kornaten sehen. Ein wahnsinns Ausblick. Kann leider kein Foto mehr hochladen. (Man darf nur 10!)
Tagesausflüge zu den Kornaten werden angeboten. Was heißt Kornaten...die fahren zum Salzsee auf die Insel Dugi Otok und von dort aus wieder zurück. Also nicht wirklich eine Tour durch den Nationalpark. Den habe ich von der Insel Murter aus unternommen.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meinen Eindrücken ein wenig behilflich sein.
Viele Grüße
Melanie