Auto-Vermietungen in und um Pula

Dalberger

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
40
Ort
Bad Dürkheim (Pfalz)
Webseite
www.pfalz-oase.de
Hallo zusammen, brauche noch ein paar kleine Tipps bzgl. Autovermietung.
In unseren 14tägigen Urlaub möchten wir auch andere Teile Kroatiens besichtigen und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln wird das sicherlich den Zeitrahmen sprengen. Zusätzlich möchten wir auch möglichst günstig wirtschaften, wer nicht?! ;)

Kann mir daher jemand sagen wo ich in Pula (Umgebung) günstig Autos mieten kann. (etwa 3-5 Tage)

Hat vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht mit einer Auto Mietung? Besten Dank im Voraus!
 
E

Eliane

Guest
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Hallo Stffen,

aus einem alten Beitrag kann ich Dir nur diesen Link www.economycarrentals.com nennen. Die vermieten Fahrzeuge in der Region Pula. Aber gib doch mal in die Suchfunktion vom Forum die Stichworte: *Mietwagen*, *Auto mieten*, etc. ein, da findest Du bestimmt noch mehr Adressen und kannst dann vergleichen.
Ach ja: beim Flughafen Pula hast die grosse Auswahl rent-a-car.

Eliane
 

Dalberger

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
40
Ort
Bad Dürkheim (Pfalz)
Webseite
www.pfalz-oase.de
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Hallo Eliane,
danke für den Tipp.. haben auch selbst im Internet gesucht und etliche Vergleiche gezogen. Das Economycarrental ist wirklich mit das Beste, auch was Selbstbeteiligung usw. angeht. Noch schauen wir aber weiter, ob nicht irgendwo was übersehen wurde :)
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Hallo Steffen,
solltest Du im ADAC sein , dann probiers mal über die.
Wir haben da immer gute Erfahrungen im Ausland geacht.
Gruß Peter
 
S

Suzi

Guest
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Ich kann economycarrentals auch empfehlen.
Gibt aber auch www. guenstiger.mietwagen.de
 

Dalberger

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
40
Ort
Bad Dürkheim (Pfalz)
Webseite
www.pfalz-oase.de
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Kreditkarte ist jetzt mal beantragt, ohne läuft ja nichts bei den Vermietungen. Hab jetzt einige Angebote, auch vor Ort erhalten... aber noch nichts gebucht!

Denke für 3-4 Tage wird man um die 150€ rechnen können... zzgl. Benzin!
 
S

Suzi

Guest
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Hallo Steffen!

Ja, das mit den 150,- Euro kann in etwa hinkommen.
 

Dalberger

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
40
Ort
Bad Dürkheim (Pfalz)
Webseite
www.pfalz-oase.de
AW: Auto-Vermietungen in und um Pula

Hallo, bald ist es bei uns soweit... noch 12 Tage ;)

hat schon mal irgendwer mit der Autovermietung "http://www.hm-rentacar.hr" Erfahrungen gesammelt? Ist diese zu empfehlen?

Ansonsten noch eine Frage, die zwar nicht zu Autovermietung passt, ich aber nicht extra nen neuen Threat aufmachen möchte. Auf der Pula Informationsseite ist ein Fahrplan vorhanden für die Busse. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher was "nach Pula" oder "von Pula" bedeutet.. bitte daher um kurze Hilfe da ich über den Online-Übersetzer nicht 100% abgesichert bin.

iz und za pula

bedeutet za pula (bus nach pula) ???

besten dank im voraus
 

Gesa

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo@ All,

leider sind die Mietwagenpreise inzwischen nicht mehr so günstig. Wir werden in der Hauptsaison nach Kroatien (Pula) fahren.
Habe eine Website für günstige Mietwagen gefunden. Da ich mit dieser Website noch keine Erfahrung sammeln konnte, würde mich interessieren ob wer von euch diese kennt??
Und was Ihr zu den Angeboten sagt, ggü anderen war die Website des Vermittlers offensichtlich günstiger.

Vielen Dank für Eurer Feedback.

LG
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo Dalberger!

"iz" bedeutet "von" und "za Pulu" z.B. "nach Pula" ! OK?

Die meisten Fahrpläne auf den Kro-Interntseiten haben auch eine Englisch-Version, zu finden rechts oben als Fahne (Union Jack).

Schöne Urlaubstage bei uns in Istrien

LG Conrad der Eingeborene
 
Top Bottom