Autobahnvignette, Quallen und kennt jemand dieses Hotel?

moonflower66

neues Mitglied
Hallöchen,
bin hier ganz neu und stelle mich besser erst mal kurz vor.
:lol: HAAALLLOOOO!
*winke-Winke*
Nach gut 1,5 Jahren ohne richtig Urlaub und mit massig Überstunden im Gepäck wage ich mich, ( w, 42, mit Mann 40 und Kind, 10J) nach über 20 Jahen wieder mal nach Kroatien. (Ende August)
Habe ganz spontan das Hotel Letan Villa in Peroj, bei Pula gebucht und hoffe dort auf relativ ruhigen Urlaub.
Ihr als Spezialisten könnt mir sicher sagen, ob ich eine Autobahnvignette dorthin brauche und ob das Hotel tatsächlich so schwer zu finden ist, wie in manchen Bewertungen beschrieben...
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, solltet Ihr aber Erfahrung mit Kakerlaken o. ä. im Essen oder Zimmer in diesem Haus gemacht haben, würde ich mich über eine kurze Info doch sehr freuen...

Mein Kind will in kein Hotel ohne Pool, ich will Ruhe und mein Mann wird schon eine Beschäftigung finden... Da mit Auto unterwegs können wir nette Strände in der Umgebung auch so ansteuern.. GIBT ES DA ETWA EINEN GEHEIMTIPP?

Thema Quallen... ich kann mich an die netten Urlaube an der italienischen Adria erinnern. Man geht 5 km knietief im Wasser bis man endlich schwimmen könnte, wären nach 3 km nicht massenhaft Qualllen aufgetaucht.... WIE SIEHT ES DENN ZUR ZEIT DAMIT IM RAUM PULA AUS?
:wink:
Nun, Ihr lieben, ich denke, das waren vorerst meine Fragen an die Fachleute hier im Forum.
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und die Zeit, die Ihr dafür opfert. Jeder Tipp, auch ungefragt, ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
Pia

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Einen Bericht speziell über das Hotel ''Letan Villa'' in Peroj (allerdings von 2005) findet man über die Suchfunktion. Ich würde hier gern den Link einstellen, bekomme das aber nicht hin.

Als weiterer Tipp: In der Suchfunktion einfach ''Peroj'' eingeben und schon erscheinen jede Menge Berichte (meist bebildert) über Peroj und seine Umgebung.
Viel Erfolg beim Suchen!
MfG Huberlinger36

moonflower66

neues Mitglied
Super, ich danke Euch schon mal! Sehe schon, hier bekomme ich jede Menge Geheimtipps raus!! :mrgreen:

J

JoJo40

Guest
Also,

Hotel ist in Peroj sehr einfach zu finden ... Peroj ist nicht groß ... Ich denke der Sohn wird sehr schnell merken, dass der große Pool (Adria) doch viel schöner ist als der Pool am Hotel.

Marion hat euch ja die Links schon geschrieben ... Wenn ihr ein paar Km fahrt, kommt ihr schnell an sehr leere Stände, (etwas) Rummel gibt es in Barbariga (auch ein paar Kinderbelustigungen) ... und eine kleine Strandpromenade mit leckerer Eisdiele in Fazana, dort ebenso die üblichen recht preiswerten Pizzerien ...

Viel Spaß in Peroj, fall ihr spezielle Fragen habt ... immer raus damit ...

Grüße Jürgen

Top Bottom