Autocamp Medulin

WIG1

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
in der südlichsten Stadt Deutschalnds / Allgäu / B
Hallo Campingfreunde!
Wir können es nicht lassen - trotz unserer jährlich neuen Absicht "nächstes Jahr fahren wir mal wo anders hin" - und sind ab 13.06. wieder für 4 Wochen
da. Kennen jeden Stein, fast jede Insel, fast jedes Lokal usw. aber haben trotzdem ne Frage an Euch:
Man hört so dass es Veränderungen gibt auf dem Platz - Erlebnispark ähnlich oder so und angeblich nichts - gar nichts - zur Verbesserung/Verschönerung der Plätze bzw. sanitären Anlagen sei geschehen. Plätze seien verkleinert worden und teuer.
Habt Ihr da bereits irgendwelche Infos für uns?
Wäre nett zwecks Vorbereitung auf das was uns erwartet.
Kämen aber trotzdem - wie immer!
Grüße
WIG1
Wolfgang und seine 51%
 

floriane

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Wolfgang,

wir sind Kroatien Neuanfänger und die ersten beiden Wochen im August auch auf dem Autocamp Medulin. Habe gerade die Buchungbestätigung bekommen.
Leider hat Dir niemand auf Deine Frage geantwortet, aber ich brenne ebenfalls darauf, diese Antworten zu erhalten.
Wäre klasse, wenn Ihr zurückseid, dann vielleicht ein Update zu geben, nur damit ich mich darauf einstellen kann...
Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub!!!!
VG
Floriane
 

Christiane1985

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Floriane,
wir fahren auch das erste Mal nach Medulin, waren vorher in Novigrad.
Wir sind vom 05.08. bis 18.08. im Camp :)
Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, dass sie einige Santäreinrichtungen saniert haben. Aber was man sagen muss: Kroatien hat halt viele "Stehklos"...ist in Italien teilweise ebenfalls so. Wenn man im August fährt, dann sind auch zu 50% Italiener anwesend, die haben da nämlich Hauptferienzeit und fahren oft nach Istrien, da Italien so teuer ist :)
Mein Kollege (fährt seit 20 Jahren auf diesen Platz) man kann super schnorcheln + schwimmen und es gibt sogar eine Strandbucht (sonst eigentlich nirgends in Istrien).
Es soll am Camp auch einen Vergnügungspark geben, der soll recht laut sein...
Vielleicht sieht man sich ja mal :)

LG Christiane
 
Top Bottom