Autocamp Nordsee Pakostane von 6.07.2014 - 21.07.2014

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Webseite
wohnwagen-forum.de
:hallo:Hallo Zusammen

Wir haben dieses Jahr wieder den C.P. Autocamp Nordsee gebucht.

Wir, das sind Alexandra, Marvin (9) und Ingo

vom 6.07.2014 bis 21.07.2014

Da wir letztes Jahr im Sommer da wahren und es uns dort gut gefallen hat fahren wir diesen Sommer auch wieder hin

Ich wollte heute mal so fragen, ob jemmand von Euch zu dem Zeitraum in der Region Zadar ist oder dann dort runter fährt ?
Es ist immer schon sich mit gleichgesinnten aus zu tauschen.:bia:

Schöne Grüße aus Recklinghausen ( NRW )

Alexandra,Marvin und Ingo

PS: Habe ein paar Bilder vom Platz unter Kroatien Fotos abgelegt

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo, und wieder verpassen wir uns. Wir kommen eine Woche nach Eurer Abreise an und könne den Sommerkarneval in Pakostane mitmachen. Steht ihr im Schatten oder in der Sahara?
Viele Grüße aus Bielefeld

Mr Big Bugger

neues Mitglied
Webseite
wohnwagen-forum.de
Hallo Sven

Schade hätten Euch gerne mal getroffen.
Wir sind dieses Jahr auf dem Schattenplatz Nr 31.
Weist du wo der auf dem Platz liegt? Habe Holger nicht danach gefragt, nur das der W.W. drauf past.
Habe 2013 nicht so auf die Platznummer geachtet.
Im Mai sind wir vom 1 Mai bis 9 Juni in der Haard auf einen C.P. und Herbst stehen wir vom 3.10.2014 bis 10.10.2014 auf dem Südsee-Camp, was macht ihr im Herbst?
Vielleicht kann man sich ja so mal treffen.( Tagestreffen C.P. oder so )

Grüße aus Recklinghausen

Ingo

PS: Bielefeld und Recklinghausen sind ja nicht so weit auseinander:D
und seit Ihr auch auf der Messe in Essen?

paulhansen1970

neues Mitglied
der Campingplatz, auf dem wir die letzten jahre gern Urlaub gemacht haben, fällt 2014 mit der neuen Preisliste völlig aus dem rahmen. all das was man bisher noch akzeptiert hat, fällt mit dem neuen preis ins bodenlose. ohne das etwas auf dem platz verbessert worden ist, sind die preise pro tag um 10,- euro gestiegen - maßlos!!
wir fahren nicht mehr hin!!!

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo paulhansen1970,

schön dich in diesem Forum zu begrüßen. Was hälst du davon wenn du dich erstmal vorstellst? Reden wir vom gleichen Platz? Deine Einschätzung die Preise wären pro Tag um 10 Euro gestiegen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

@Ingo: Im Mai muss ich ein wenig am Haus rumbasteln, sonst wird die holde Frau nicht mehr lieb..:roll:. Im Herbst werden wir bestimmt in Winterberg sein, Sohnemann ist begeisterter Biker und dann in der Arena unterwegs. Aber das entscheiden wir kurzfristig, je nach Wetter.
Die 31. Ich meine die liegt unten hinter dem Restaurant zur Zaunseite. Aber so genau weiss man das bei Holgers Einteilungen ja nicht :lol:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Sven1812

Mitglied
Guten Morgen Sven,
kannst Du mir verraten, wann der Sommerkarneval in Pakostane stattfindet? Wir werden am 2. August in den frühen Morgenstunden in Drage ankommen und für 2,5 Wochen bleiben. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Pivo treffen...

Beste Grüße aus Nordbaden

Sven

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo Sven,
der Karneval ist am 10.08. ab 20 Uhr, schafft ihr also. Den Veranstaltungskalender findest du unter www.pakostane.hr. Drage ist aber auch ein nettes Örtchen. Vor 2 Jahren war ich mit dem Fahrrad auf den "Hügel" oberhalb vom "Fußballstadion" geklettert. Hatten mich die Koordinaten beim Geocaching hingeführt. Von dort hat man einen super Rundumblick. Kann man in Drage irgendwo gut essen gehen? SInd immer auf der Suche nach etwas leckerem.
Seit ihr mit dem Wohnwagen unterwegs?
Der Westfalen Sven grüßt den Nordbaden Sven

Sven1812

Mitglied
Hallo Sven,
vielen Dank für die Info. Nein, mit dem Wohnwagen sind wir nicht unterwegs. Wir haben uns vor einigen Jahren eine Wohnung in Drage gekauft. Da wir noch schulpflichtige Kinder haben und berufstätig sind, können wir sie leider noch nicht so nutzen wie wir wollen. Aber immerhin kommen wir, wann immer wir können, in unser zweites Zuhause. In Drage gibt es einige Möglichkeiten zum Essen. Wir sind entweder bei Stipe (an der Magistrale Richtung Pakostane) oder bei Ivan (am "Hafen"). Meistens kochen wir aber zuhause. Letztes Jahr waren wir auch einmal auf dem "Nordsee", um etwas zu essen und zu trinken. War auch ein lustiger Abend. Leider dauert es ja noch ein bißchen bis wir wieder nach Drage kommen. (In den Pfingstferien: ab 7. Juni 2 Wochen).Da ist es eigentlich am schönsten. Am Strand sind maximal 10 Leute.

Grüße aus Nordbaden

LG Sven

Top Bottom