Autocamp San Marino Mobilheime???

yingyang

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo bin neu hier im Forum allerdings war ich schon einige male in Kroatien aber nur in Istrien jetzt würden wir mal gerne Auf die Insel Rab fahren und zwar auf den Campingplatz San MARINO. War da schon mal wer? Wie ist es dort für Kinder bzw Babys (10 Monate). Und ich würde gerne wissen ob diese Mobilheime von Gebetsroither weit vom Strand entfernt sind???? Weil wir ja mit dem Baby immer wieder zurück gehn werden zum Mobilheim und nicht vorne am strand bleiben wollen, deshalb wäre es wichtig oder super zu wissen wo die sind. Ich hoffe auf viele Antworten. Danke :D
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo und herzlich willkommen im Adriaforum.

Hier ein Link aus unserem Reiseführer zum Campingplatz:

Camping San Marino ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping San Marino ? Kroatien

Im folgenden Reiseberichte von Forumsmitgliedern:

http://www.adriaforum.com/kroatien/anreise-nach-rab-bildbericht-t49320/

http://www.adriaforum.com/kroatien/rab-stadtrundgang-im-segelschiff-mit-vier-masten-t45860/

Du kannst auch die Funktion "Suchen" nutzen. Gib San Marino ein, da kommen noch viele Beiträge aus dem Forum.

Viel Spaß bei uns.

LG
Michael
 

maru

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo, yinyang!
Die Mobilheime sind direkt am Sandstrand, sehr schön gelegen und sind für Familien mit Kindern optimal!
Ich war voriges Jahr dort spazieren und hab mir alles angesehen. Es ist alles vorhanden, was man braucht, vom Autoabstellplatz bis zur Terrasse mit Tisch und Stühlen, Markise, Klimaanlage, Küche, TV usw.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
Lg
maru
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo yinyan,

willkommen im Adriaforum :p

schau mal in folgenden Link und klicke den Stellplatzplan an, da sind die Stellplätze der Gebetsroiter Mobilhomes rechts hinten im hellgrünen Bereich mit einem G eingezeichnet.

Autokamp San Marino - Kampovi - Imperial

Du kannst auch Mobilhomes direkt vom Campingplatz anmieten falls Dir Gebetsroiter nicht so zusagen sollte, siehe hier:

Smje?taj u Mobilnim ku?ama Sanroller "Rab" - Posebna ponuda - Kampovi - Imperial
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
67
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo bin neu hier im Forum allerdings war ich schon einige male in Kroatien aber nur in Istrien jetzt würden wir mal gerne Auf die Insel Rab fahren und zwar auf den Campingplatz San MARINO. War da schon mal wer? Wie ist es dort für Kinder bzw Babys (10 Monate). Und ich würde gerne wissen ob diese Mobilheime von Gebetsroither weit vom Strand entfernt sind???? Weil wir ja mit dem Baby immer wieder zurück gehn werden zum Mobilheim und nicht vorne am strand bleiben wollen, deshalb wäre es wichtig oder super zu wissen wo die sind. Ich hoffe auf viele Antworten. Danke :D

Hallo,

der Strand ist für kleine Kinder super.Nur im Sommer ziemlich voll.Die Entfernung zu den Mobilheimen ist nicht weit.Auch mit der Versorgung für euer Baby gibt es keine Probleme(Nahrung/Arzt).
Ein Tip noch:wenn möglich nicht im Juli/August am Samstag oder Sonntag anreisen.Lange Wartezeiten an der Fähre in Jablanac.
Schönen Urlaub.
Wir sind auch für 3 Wochen im Juli auf dem Platz.

Gruß
Hasejunge
 

sabine1968

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo Hasejung,
ich hätt da mal eine Frage. Du schreibst, dass du heuer für 3 Wochen auf den Campingplatz San Marino fährst. Wir wollen auch dorthin. Anfang August für 2 Wochen.
Jetzt wollt ich nur wissen, hast Du da vorher einen Platz reservieren müssen, oder fährst Du auf gut Glück hin und hoffst auf einen freien Stellplatz.
Wir wollen nämlich nicht reservieren. Sind uns aber nicht sicher ob es genügend freien Plätze gibt, wenn du so hinkommst. Hast Du da diesbezüglich Erfahrungen?? Danke für Deine Antwor.
lg
Sabine1968
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo Sabine1968,

Das Posting von Hasejung ist von 2009!!!

CP San Marino waren wir noch nicht.

Aus unseren Erfahrungen heraus rate ich Dir zu buchen für Anfang August.
Wir legen uns auch nicht gern fest, aber wenn Du einen bestimmten CP ausgesucht hast, mehr als 1-2 Nächte bleiben willst und auch nicht gerade im hintersten Winkel stehen willst, bleibt Dir in der Hochsaison nur die Bucherei - is leider so!
 

sabine1968

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Ups, ach ja der war ja 1009!
Aber danke für deine Auskunft!:D
lg
Sabine
 

Irrwichtel

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Halllo Sabine 1968,
im August ohne Buchung auf den Platz zu wollen ist fast unmöglich, außer ihr habt nur ein Zelt und braucht keinen Wasseranschluss (Hähne sind immer in der Nähe) und seit damit zufrieden das ihr ganz hinten am Zaun steht.
es gibt Plätze mit Parcelle - da hast du deinen Bereich mit Strom und Wasser bei den alten Parcellen sogar noch mit Waschbecken zum abspülen, dann gibt es noch freie Plätze wo du einfach stehst wie du willst und Strom dabei hast
Mit was wollt ihr denn auf den Platz? falls es mit Wohnmobil ist - würde ich buchen - Anfang August ist noch Italien da und die haben sehr sehr viele Plätze ´schon immer im Vorraus gebucht
lg Irrwichtel
 

sabine1968

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Hallo Irrwichtel,
danke für deine Antwort. Wir wollen Anfang August für 2 Wochen mit einem Wohnmobil hinfahren. Wir fahren jetzt zu Pfingsten mit dem PKW runter (haben vor Ort 2 Mobilheime gebucht) um uns den Platz anzusehen, ob er uns überhaupt gefällt. Wenn ja, können wir ja da gleich einen reservieren. Meinst Du das reicht, oder ist Pfingsten schon zu spät? Kann man überhaupt gleich direkt in der Anlage reservieren?
Warst Du schon auf dem Campingplatz San Marino? Wenn ja, wie hat es Dir gefallen.
lg
Sabine
 

Irrwichtel

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Ich bin seit 2004 - zweimal im Jahr für jeweils 2 Wochen auf dem Platz. Mir gefällt er, und er hat sich von Jahr zu Jahr immer mehr gemausert. Beim spielplatz das Waschhaus ist nigelnagelneu und die anderen werden auch renoviert. Du hast auf dem Platz einen Supermarkt und einen Metzger und einen Obstladen (Juwelier und Laden für div Stranddinge die man braucht) - außerdem kommen über den Platz gemüsefrauen die ihr angebautes Gemüse verkaufen wollen. (übrigens fast schon zu billig) wenn ihr Kinder habt gefällt euch der Platz bestimmt - oder wenn ihr ein Boot habt;-)
Ob die Buchung klappt an pfingsten kann ich dir nicht sagen, aber ich tippe mal das es schon klappt vielleicht nicht den Platz den ihr euch an pfingsten aussucht aber einen Platz buchen könnt ihr sicher.
Mobilheim vom Platz (sunroller) oder von gebetsroither?
wenn du noch fragen hast frag ruhig nach
gruß irrwichtel
 

sabine1968

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Mobilheim von gebetsroither. Da haben wir angeblich auch 2 Liegen und ein klein wenig Wiese dabei. Wie gesagt: Angeblich. Die Mobilheime vom Platz habe ich mir auf der Homepage angesehen, aber ich finde da ist der Holzbalkon, oder wie auch immer, schon sehr klein. Ja, wir nehmen auch unser Schlauchboot mit. Zu Pfingsten nicht, aber im August dann. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem gebrauchten Motor mit ca. 8 PS.
lg
Sabine
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
67
AW: Autocamp San Marino Mobilheime???

Mobilheim von gebetsroither. Da haben wir angeblich auch 2 Liegen und ein klein wenig Wiese dabei. Wie gesagt: Angeblich. Die Mobilheime vom Platz habe ich mir auf der Homepage angesehen, aber ich finde da ist der Holzbalkon, oder wie auch immer, schon sehr klein. Ja, wir nehmen auch unser Schlauchboot mit. Zu Pfingsten nicht, aber im August dann. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem gebrauchten Motor mit ca. 8 PS.
lg
Sabine

Hallo Sabine,

nimm den Motor wenn es das Boot zuläßt lieber gleich etwas größer.
Sonst fangt Ihr gleich nach dem Urlaub mit dem Suchen nach einem größeren Motor/Boot an.Die Gegend um Rab und die näheren(Goli/Grugur)und die weiteren Inseln (KRK,Pag)sind mit dem Boot einfach toll.Wir fahren seit über 30 Jahren auf den Campingplatz und haben unser Boot im Hafen beim Hotel San Marino liegen.Der Campingplatz ist ok,man kann natürlich überall das Haar in der Suppe finden.Wir reisen immer Donnerstags(Ende Juni/Anfag Juli)an und haben auch ohne Reservierung keine Probleme.Aber wie Irrwichtel schon schreibt ist es für August schon sinnvoll zu reservieren.
Falls du noch Fragen hast kannst mir eine PN schicken.

Gruß
Hasejunge
 
Top Bottom