Autovermietung in Porec

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Wir sind im August 2 Wochen mit unserem WOMO auf dem Platz Bijela Uvala. Unser WOMO bleibt dort stehen. Kann man in Pore ein Auto für 1 oder 2 Tage mieten um etwas von der Umgebung zu sehen? Was kostet so etwas? Was sieht man sich den dann so in der Umgebung an? Wo kann man landesüblich essen, shoppen und schön baden?
Lg Westfale8)
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
Hallo Westfale
Mit Autovermietung kann ich Dir leider nicht dienen. Ausflugsziele um Porec wären z. B. Limski Fijord, Rovinij, evtl Pula im Süden Weiter nördlich würde ich Groznijan, Hum,Motovun oder Novigrad vorschlagen. Sehenswert ist auch die Baredinegrotte (geht allerdings ca 240 Stufen fast senkrecht nach unten). Einen Tagesausflug auf die andere Seite wäre Opatja wert. Noch etwas weiter nördlich könnte ich Dir zuden Salinen von Portoroz in Slowenien raten.
Herzliche Grüße Dieter
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Autovermietung habe ich nur direkt in der Zelena Laguna gesehen, zwischen den Tennisplätzen im Zentrum und der Zelena Laguna Bucht.
Aber laut google gibts einige mehr.
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus Westfale,

geh doch einfach in die größeren Hotels vor Ort. Die haben i.d.R. einen Autovermieter mit drin (kleiner Stand oder zumindest Flyer). Vielleicht helfen Dir auch die Angestellten der Rezeption weiter. Nach meiner Erfahrung wird Dir in den Hotels auch dann geholfen, wenn Du kein Gast bist.
Gut Essen und schön baden reicht der Platz hier nicht...;-) Aber wenn Du richtig shoppen meinst (also den ganzen Tag damit verbringen) empfehle ich Dir Koper.

Gruß
Tom
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Es gibt auch eine Autovermietung in Porec am Trg Slobode, Ecke Nikole Tesle. Zu Preisen kann ich leider auch nichts sagen.
 
M

Marius

Guest
Hallo Westfale, da du auch nach den Preisen der Automieter fragtest, kann ich dir sagen, dass ein Mietauto so viel kostet wie bei uns, also irgendwo um die € 50,- bis € 70,- inkl. Nebenkosten.
 
Top Bottom