Badestelle Zelena Laguna & Bijela Uvala

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hallo alle zusammen,

Wir fahren ( Eltern , Kind 4 Jahre ) nach 3 Jähriger Pause mal wieder in unser Lieblingsland. :lol: Da wir bisher immer ohne Kind in Porec waren,
wollten wir mal fragen wie es dort jetzt mit Badestellen für einen 4 jährigen Jungen aussieht ?
Ich habe das nicht mehr so der Erinnerung da wir vorher FKK gemacht haben. :(

Wie sind die Badestellen auf den beiden Campingplätzen, geht es dort flach ins Wasser oder wie beim FKK Bereich über große Steine ?

Wir wollen auf Zelena Laguna buchen ab 01.07 bis 19.07. oder kann uns jemand auch Bijela Uvala empfehlen, und dort dann welche Zone ?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand hat antworten für uns, bei der Suche bin ich nicht auf alle antworten gekommen.:(
Nach 3 Jahren muss man sich ja erst einmal wieder umsehen, was so passiert ist.
Hier im Forum hat sich ja auch einiges getan, es ist immer noch das beste Forum....

Noch eine Frage zu einem Lokal in Funtana, das heißt IDAEL und liegt direkt an der Istarska ! Gibt es das noch ? :smile::smile:

Danke schon mal für eure Hilfe !!

Gruss
Tanja & Thomas

:snowman::snowman::snowman::snowman:
 

Randi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
36
Ort
Deggendorf Nby
Hallo :)

Wir waren mal auf dem Campingplatz "Bijela Uvala" - in einen Mobilhome. :) Ich fand es sehr schön dort, es war wahnsinnig gepflegt, der Sicherheitsdienst ist immer fleißig mit dem Roller seine runden gefahren. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, ist ja alles da... von Supermarkt bis zu Restaurant - alles vorhanden. Aber das ist ja eig. auch mittlerweile normal.

Die Badestellen sind eben zum reingehen, es gibt Rampen für Rollstuhlfahrer , Leitern und Badeplateaus mit Duschen. Mir kam kein großer Stein in die Quere. ;)
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
Hallo
Ich bin jedes Jahr im Juni in Funtana (CP Puntica). Meist gehen wir Essen unter anderem auch letztes Jahr ins Ideal. Ich war bisher jedesmal sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann´s nur empfehlen
Gruß Dieter
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo!

Wir waren ein paar mal auf dem Camp Zelena Laguna. Dort sind die meisten Einstiege zum Wasser mit Leitern. Nicht so ideal für Kinder. Der Campingplatz Bijela Uvala ist sehr schön. Es gibt einige Buchten, wo auch kleinere Kinder gut ins Wasser kommen. Das Restaurant Ideal gibt es noch. Ob es gut ist können wir nicht sagen. In Funtana gehen wir meistens ins Rimini+Histria, beide immer sehr voll, oder auch zu More. Alle drei sind sehr gut.

Grüße aus dem Münsterland
IundH
 

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hallo !

Danke für eure Antworten....wir haben heute gebucht und freuen uns auf Zelena Laguna im Juli...... jetzt kann der Sommer kommen. 8)
Wollen in Slowenien einen zwischenstopp einlegen, und uns die Höhlen in Postonia ansehen.
Bis dahin kann man die Zeit für die planung nutzen und geniessen. :)

Schönen Abend Gruss
TTMJ
:lol:
 
Top Bottom