Bald: CP Umag!!

2Hundis

Mitglied
Hallo!
In 3 Wochen fahren wir nach Kroatien!!
Es ist das erste Mal dass wir in diesem Land Urlaub machen!
Mit von der Partie ist unsere Deutsche Dogge und unser Barsoi!
Wir haben uns den CP Umag ausgesucht und hoffen sehr dass es uns dort gefallen wird und wir keine Probleme wegen unserer Hunde bekommen werden, sie sind ja nicht gerade klein... :roll:

Drückt uns doch die Daumen!

LG

Vanessa

Mamaela

Mitglied
hallo,

na hoffentlich rennen uns Deine Schätzchen nicht über den Haufen. :D

Wir sind ab dem 1.8. auch dort.

Hoffentlich wird es schön. Ich bin ja sooooo urlaubsreif!

gruß,

Mamaela

2Hundis

Mitglied
Hey, super!

Vielleicht siehst du uns ja, wir sind ja dann schwer zu übersehen! :wink:

Seid ihr auch mit Hund da?

Mamaela

Mitglied
nein, mit drei Kindern! :biggrin:
irgendwo Typ A Stellplatz!

2Hundis

Mitglied
Wir haben über Internet gebucht! Stellplatz A. Haben noch erwähnt dass wir auf der Landzunge sein möchten...aber ob das auch geklappt hat???

Mamaela

Mitglied
bei istratourist, heißt das glaube ich, haben wir gebucht. Per mail-angebot-rücksende-vorauszahlung-bestätigung schicken-abwarten auf buchungsbestätigung, hoffen wenig oder keine bäume-Buchung!

2Hundis

Mitglied
Wir haben auch über Istratourist gebucht, aber nicht über Mail sondern sofort auf der Homepage von Istratourist selbst!
Dort konnte man seine Wünsche in ein Feld eingeben, bei uns:
"Auf der Landzunge in der Nähe des Hundestrandes, Halbschatten"

Dann mussten wir unsere VisaKarteangaben eingeben aber es erfolgt keine Vorauszahlung...Die Visaangaben brauchen Sie 8sohat man mir erklärt) damit Sie uns was abrechnen können falls wir einfach so, ohne Absage, nicht kommen sollten!

Jetzt bin ich aber ein wenig verunsichert da wir ja nicht vorausbezahlt haben.... :gruebel:

sanni

Mitglied
Wir mussten auch vorausbezahlen. 50% :shock: Ohne Visa, ganz normal überwiesen.

Mamaela

Mitglied
wir haben auch vorausbezahlt. 50 % =325 euro!

Bei Kreditkarten hat die Dame mir am Telefon gesagt (ja, ich hab da angerufen!!!) dass sie die Kreditkartendaten braucht als Garantie.

Vielleicht solltest Du Dir die Telefonkosten ans Bein binden und mal nachfragen. Die gute Esmira Basic hilft die bestimmt. ist das schnellste. Und du weißt 100 %ig woran du bist.
Sie hat ja auch schon für den 1.8. einen freien stellplatz aus dem Hut gezaubert! Obwohl eigentlich erst am 2.8. möglich.

2Hundis

Mitglied
Ich dachte auch dass wir überweisen müssten, aber das hat Istraturist uns dann gemailt:

Wenn Sie machen eine Online reservierung dann lassen Sie Ihre Kreditkarte Daten als garantie und dann haben Sie automatisch die Buchungsbestätigung.

Und das ist alles, bezahlen Sie alles wenn Sie kommen.

Bezahlen Sie extra für die Hunde direkt von ort!

MfG,

Mamaela

Mitglied
und du hast die daten hinerlassen? und dann keine Bestätigung? wir haben jetzt zumindest eine Reservierungsnummer. Und morgen oder übermorgen die Bestätigung.

2Hundis

Mitglied
Doch, doch, wir bekamen sofort eine Bestätigung und eine Reservierungsnummer, ich dachte eben auch wir müssten vorausbezahlen und hab eine Mail geschickt zum Nachfragen und bekam das dann als Antwort.
Tja, dann muss das ja irgendwie klappen, komisch dass sie das nicht bei allen gleich machen! :roll:

Mamaela

Mitglied
also wie ich das sehe, hast du jetzt alles was Du brauchst, damit sie dich auf den Platz lassen.

Mit Deinen Kreditkartendaten, haben die sich mit Sicherheit schlau gemacht, ob du "zahlungsfähig" bist.

Top Bottom