Baldarin FKK

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Hi Marco,
stell doch mal nen kleinen Urlöaubsbericht rein , wie es war , wir fahren am 25.07. nach Baldarin
LG Crofun
 

Marco18

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Thurgau, Schweiz
Hallo Thomas

aus den Berichten im Forum habe ich mitbekommen, dass ihr des öftern auf Konobe seid. Ist der Platz auch mit Wohnwagen empfehlenswert ?


Markus
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Endlich noch jemand, der nach Baldarin fährt und uns dann sicher mit aktuellen Infos versorgt. ;)

Wirst du das W-Lan am Platz testen?
Und wie sieht es mit grillen aus?
Wär schön, wenn du da nach deinem Urlaub antworten würdest.

lg - socola
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
aus den Berichten im Forum habe ich mitbekommen, dass ihr des öftern auf Konobe seid. Ist der Platz auch mit Wohnwagen empfehlenswert ?

hallo Marco,
Ja, der ist auch Wohnwagen geeignet, dazu gibt es zwei Bereiche, einmal die Bucht, hier sind jedoch die ersten Reihen auf Jahre ausgebucht und es gibt wenig Schatten. und dann noch ein Bereich der Terrassenförmig den Hang rauf geht mit toller Aussicht von fast jedem Platz aufs Meer und auf die gegenüberliegende Stadt Krk. Für die oberen Terrassen braucht man jedoch ein PS starkes Auto und etwas Hängerfahr Erfahrung. Ich bin ein bekennender Konobefan seit ca 12 Jahren du wirst von mir zu diesem Platz nur das beste hören wenn man Ruhe sucht. Aber wer auf Baldarin fährt liebt auch Konobe. wenn du mehr Infos brauchst meld dich gerne.

Thomas
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Werd meine Erfahrungen ,dann auch mitteilen,wir sind Mountain Biker und für uns gibt es dort viel zu unternehmen !!
LG Crofun
 

Marco18

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Thurgau, Schweiz
Nach drei sehr schönen Wochen sind wir gestern nun wieder zurückgekehrt. Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, der Platz direkt am Meer, war super. Beim einchecken wurde uns eröffnet, dass der hintere unparzellierte Teil und die Sanitäranlage infolge Neubau einer biologischen Kläranlage geschlossen sei. Trotzdem fanden wir noch einen Platz in diesem Bereich. Der Baulärm war erträglich, kaum hörbar. In nächster Zeit müssen noch Gräben erstellt werden, da wird wegen Felsabbau sicher noch grösserer Lärm entstehen. Es ist zu hoffen, dass es bei diesen Arbeiten bleibt, denn es wäre sehr schade um diesen schönen und ruhigen Platz, seinensgleichen kann man nämlich suchen.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Hallo Marco,
berichte doch mal kurz, wie war die Belegung!? Wo wahrt Ihr essen gegangen??, zu welchen Zeiten war Lärmbelästigung am Platz???FRagen über Fragen , aber da Du ja jetzt aktuell dort warst wirst Du einiges berichten können !!
Am 15.07 gehts bei uns los nach Baldarin
LG Croatia Fun
 

Marco18

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Thurgau, Schweiz
Hallo Crofun
Wir waren vom 23. Mai bis zum 8. Juni auf dem Platz. Nach unseren Wahrnehmungen war der ganze Platz, die Standplätze direkt am Meer ausgenommen, noch nicht gross belegt. Bei der neuen Sanitäranlage war sogar nur eine Hälfte geöffnet, die Anlagen wurden immer sehr sauber gehalten. Essen waren wir im "Lucica" und im "Pogana", beide Restaurants haben bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Was die Baustelle anbelangt, Arbeitsbeginn morgens um ca. 08.00 Uhr und Ende je nach Arbeit 17.00 Uhr , 21.00 Uhr wenn betoniert wurde. Gearbeitet wurde auch Samtstag und Sonntag. Die Lärmbelästigung war erträglich, da ich auch in der Baubranche tätig bin, habe ich den ganzen Betrieb als nicht störend empfunden. Wie bereits erwähnt wird es sicher nochmas laut wenn die Gräben für die Kanalisation erstellt werden müssen. Aber ansonsten denke ich ist das Gröbste vorbei. Nach Aussagen der Bauarbeiter sollten sie mit den Arbeiten bis Ende Juni fertig sein. Ich bin gespannt welche Erfahrungen ihr dann gemacht habt.
LG Marco
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Marco,

dann bin ich ja zuversichtlich, daß die diversen Bauarbeiten bis Mitte August abgeschlossen sind.
Hast du mitbekommen, ob man grillen kann? Oder ob es einen Grillplatz gibt?
Und wie funktioniert das W-Lan? Angeblich gibts ja eines.

lg - socola
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Hallo Marco, Hallo Socola,
wir sind ab 16.08. auf Baldarin Für 3 Wochen bis 6. 8. ! Werden uns dann melden wie es war und Tipps geben ! Danke Euch !!
LG Croatia Fun
 

Marco18

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Thurgau, Schweiz
Hallo Socola
Einen Grillplatz git es nicht und gemäss Platzordnung ist es verboten offenes Feuer zu machen. Wir haben immer mit Gas grilliert. Da ich mich währenden den Ferien nicht mit dem Internet auseinandersetze, kann ich dir leider nicht mitteilen ob das W-Lanf funktioniert.
Lg Marco
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hi Marco,

dann werden wir unseren schönen Grill wohl zuhause lassen, schade! Aber danke für die Info.

Aufs (bezahlbare) W-Lan hoffe ich schon, drei Wochen ohne Anschluss an die Zivilisation ;) wär schon lang.

Wie waren die Preise im Supermarkt auf dem Platz?

lg - socola
 

Naturverbunden

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
94
Punkte
0
Gibt es denn noch am See vor dem CP Baldarin..das kleine Lokal..mit dem Besitzer der *Zlatko* heißt?
Vielleicht kennt ihn jemand..er ist schon etwas älter.. :)
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
welcher see? meinst du das GH beim kleinen hafen, das pogana?
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
ja, natürlich das gibt es noch, und das essen ist dort sehr zu empfehlen!
aber see habn ich noch keinen dort gesehen... ich denke du meinst die Meerenge.
 

Naturverbunden

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
94
Punkte
0
Kaeptn ...sorry das ich es See nannte :-(
dachte auch schon oje was denkt der nun von mir..das ich es See nannte.
 
Top Bottom