Bale - Szene Cafe

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Nachdem wir im Juni 2013 an dieser kleinen Szene-Bar vorbei gegangen sind

DSC06810-1.jpg

konnte ich jetzt im September diesen ganzen Bereich sehen und war ob der Idee und Umsetzung beeindruckt!

So präsentierte sich diese Bar / Cafe im September.

DSC07535-1_2.jpg

DSC07516-1_2.jpg

DSC07517-1.jpg

DSC07518-1.jpg

DSC07520-1.jpg

DSC07521-1.jpg

DSC07530-1.jpg

Die Preise sind hier schon sehr gehoben!

-Steak > 145 Kuna
-Steak sa Tartufima > 160 Kuna
-Suppe > 35 Kuna
-Salate > 35 - 60 Kuna

alles je Portion, wie viel man dafür bekommt habe ich leider nicht gesehen.

DSC07515-1.jpg

DSC07531-1.jpg

Alleine schon, dass es so was im historischen Bale gibt hat mich angetörnt.
Hier gibt es einen Hotspot, vermutlich trifft sich hier die Szene auch sonst lädt dieses Ambiente zum Verweilen ein.

burki

zappi

erfahrenes Mitglied
Wow - hätte ich in Bale nie vermutet. Da fahr ich immer ganz achtlos durch - das nächste Mal bestimmt nicht mehr.

Die Bilder mit den Händen sind ja richtig gruselig! Evtl. schon für Halloween dekoriert? (War ein Joke). Die sehen sehr skelettartig aus. Würde ich mir nicht aufhängen oder nur wenn ich jemanden gar nicht leiden kann...
Das Ambiente hat etwas, der Bilderrahmen mit dem Messing-Teil-Kopf ist originell und wetterfest.
Vielleicht muß der Künstler auch mit dem Restaurant seine Kunst mit finanzieren? Wenn die Speisen auch so ausgefallen dekoriert sind, ist es das wert.

Danke für die tollen Bilder!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Nun ja, der TYP (der das Cafe betreibt) mit Pferdeschwanz weiß wohl genau welche Leute er dort haben will.

Muss man mal selber gesehen haben.

@zappi - Bale musst du dir einfach mal anschauen, es lohnt sich.

burki

Malin

erfahrenes Mitglied
Die Location gefällt mir, mal was anderes. Über die "Kunst" kann man streiten, aber irgendwie finde ich es gemütlich, etwas durchgedreht und das in der mittelalterlichen Kulisse. Aber die Musik könnte mir da eventuell den Abend verderben, (modern) Jazz kann grausam sein ;) Ging mir mal so im Lapidarium in Porec: schöner Spätsommerabend, wir waren fast alleine, was uns nicht störte, da die Location genial ist, dann drehte der Jazz-DJ das wirre Gedudel auf :( lol

Gruß Michael, der sich als Modern-Jazz allergisch outet.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Michael, Jazz von der Platte oder live ist wohl immer ein Unterschied.

Wer schon mal Free-Jazz erlebt hat ist wohl mehr als happy :) aber das wäre wohl dort zu viel des Guten.

Ich mag Szene, guten Jazz und einen guten Cappuccino. *lach*

burki

Malin

erfahrenes Mitglied
Habe ja nicht gegen jede Form von Jazz was burki, nur wird mir das Gedudel manchmal zu viel, oft ein richtig hektisches Durcheinander, das ist dann einfach nicht mein Ding ;) Ansonsten bin ich musikalisch durchaus aufgeschlossen, höre querbeet fast jede Richtung, wenn mir die Interpreten zusagen. Hier finde ich, unabhängig von der Musik, aber erstmal die Location richtig interessant. Ich liebe es ja Sachen zu entdecken, die ich an einem Ort nie vermutet hätte. Und es zeigt ja auch, dass der Ort lebt und etwas bietet, auch abseits des Museumcharakters :) Ich war zum Beispiel auch recht überrascht von der Musikszene in Labin, hätte nie erwartet, dass es dort an der Ostküste Istriens so eine Bandkultur gibt (aber eher Hardrock, Alternative, Metal).

Gruß Michael

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Ich war gestern um die Mittagszeit auch in dem Lokal. Entweder habe ich Burki verfehlt oder nicht erkannt.....
Gruß Huberlinger36

M

Marius

Guest
Burki war schon ein paar Tage davor dort, den Bericht hat er erst zu Hause verfasst, glaube ich :)

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis. Da brauche ich mich nicht länger grämen.
Gruß Huberlinger36

Top Bottom