balkon im hotel mimosa ???

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
hallo :D
ich hab da mal ne frage.. wir fahren in einer woche nach rabac ins hotel mimosa. wir haben ein doppelzimmer zur straßenseite gebucht (bei its). eigentlich dachten wir, diese zimmer haben kein balkon, jetzt haben wir gelesen, dass jedes zimmer ein balkon hat (bei einem anderen anbieter).. wie ist das denn nun? weiß das jemand? ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen! :lol:

ganz ganz liebe grüße ännie
 
A

anä

Guest
Hallo Ännie
Wir sind heute morgen wieder heimgefahren, waren im Narcis untergebracht welches eines der drei zusammen hängenden Hotels ist. Es haben alle einen Balkon zur Meerseite raus. Schau mal auf www.maslinicarabac.com.
Gruß Marcus
 
V

vhit

Guest
hallo ännie!

das hotel mimosa hat zur strassenseite keine balkone´, ausserdem ist es dort auch sehr laut. wegen der vorbeifahrenden autos, die zu den hotels (1500betten) und auch zum campingplatz (ca. für 2000 leute) fahren.

alle drei hotels haben nur balkone, die zum meer ausgerichtet sind.

gruss
helmut
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
mmmh... na das es so laut ist stört uns nicht, wir sind noch jung :D und schlafen mittags am strand.. naja, da wir zus straßenseite gebucht haben, weden wir dann wohl keinen balkon haben.. schade eigentlich.. hatte schon hoffnung.
vielen lieben dank für eure schenllen antworten!
lg ännie
 
J

Jens

Guest
mensch ännie du willst doch deinen urlaub nicht auf dem balkon verbringen. morgens raus und das land erkunden und abends zum schlafen wieder rein.
in deinem alter hätt ich das hotel nur zum unterstellen meiner sachen benötigt :mrgreen:
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
ähhh... ja!!!! aber n balkon wär doch trotzdem klasse gewesen ;) ich sitz auch ganz gerne mal :roll:


lg ännie :D
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
auch die Mücken werden mir dank autan nichts anhaben können, burki :biggrin:

lg ännie
 
B

Bud

Guest
wenn du angekommen bist gleich nachfragen und wenn du Glück hast bekommst du noch ein Zimmer mit Balkon. Hatte ich letztes Jahr auch, als ich im Zimmer stand kein Balkon. :-(
Die netten Damen an der Rezeption hatten noch eins mit Balkon, alles wieder toll. Es gibt sehrwohl zur Meerseite Zimmer ohne Balkon
 

annie

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2005
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
47
hallo bud,

aber ist doch sehr viel teurer, oder? in meinem katalog steht: zimmer zur meerseite pro tag pro person fast 10 euro mehr! weiß gar nicht ob mir das wert ist, dafür kann ich schon so viel unternehmen...

lg ännie
 
B

Bud

Guest
ja das muss man abwägen, es ist schon etwas teurer. Aber mit Balkon ist schon super.
 
Top Bottom